Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Striker, Just now: Und das bei mittel bis hoch, hätte ich selber nicht gedacht Und bei 50 - 60 Frames bei meiner 3 Jahre alten Hardware. So muss es sein, echt top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Pedder, vor 37 Minuten: Mir gefällts, super Atmo. Einen Zusatz noch: Wenn man statt "tfc" "tfc 1" eingibt, hält man das Spiel an. Damit kann man super Action shots machen, probier ich im nächsten Kampf mal aus Amateur, diese commands sind seit Morrorwind die gleichen! :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hört sofort auf, Screenshots zu posten, ich hab doch erst Ende des Monats Geld für Fallout über :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 OK BFG, heute Nacht bin ich gut drau, have another on the house: https://www.youtube.com/watch?v=yvGXCisAaR4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wie ist das eigentlich mit dem Wetter? Gibt es auch Stürme, Regen & Co., oder sieht das ständig nach dieser Postkartenidylle aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Tag/Nacht-Wechsel, klarer Himmel, Regenschauer, Nebel, Gewitter oder sogar nukleare Strüme. Schönes dynamisches Wetter! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Goodguy Amazon.com wegen nicht pünktlicher lieferung (Nach Germany wohl gemerkt) Steam Key und 15€ Gutschein bekommen! Bearbeitet 9. November 2015 von Germanfragger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 natoll ... und warum bekomm ich das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 50 min noch ^_^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Bisher nicht wirklich warm geworden mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) JaNeK, vor 2 Stunden: Bisher nicht wirklich warm geworden mit dem Spiel Why not? Achja, auf Reddit gehen die Leute mit dem Character Editor steil... klicken nur auf eigenes Risiko Spoiler Bearbeitet 10. November 2015 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Würdet ihr sagen man muss Fallout wenn dann schon aufm PC zocken? Habe ja jetzt die PS4 Zuhause und bin am überlegen.. auf der PS4 würde ich vermutlich häufiger zum zocken kommen und bin mir auch nicht 100%ig sicher, ob mein PC Fallout 4 in annehmbaren Zustand schafft Vielleicht kann mir ja dazu auch jemand was sagen? i5 3570k 8 GB RAM Radeon HD 7850 2048 MB Könnte das Spiel theoretisch auch auf die SSD packen. Meint ihr es würde ordentlich und lohnenswert laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Laufen wird es. Aber nicht auf hoher Qualität. Es ist grade erstaunlich, dass du den selben PC hast wie ich. Ich spiele derzeit immer mir Controller am PC, weshalb ich nachher wahrscheinlich nach der Vorlesung zu Media Markt rum gehe und es für die One kaufe. Ich denke, dass ich es mir nachher für die One kaufen werde und dann FO4 irgendwann wieder in einer Art Legandary auf Steam für 7 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hab nur einen i5 2500k 8gb ddr3 und die GTX980. Läuft alles aus Max mit über 60 FPS. wenn 11191919 Explosionen sind und Feuer mit Raucheffekten überall kann er schon mal ein bisschen unter 60 droppen. Selbst mit einer etwas schlechteren Graka sollte das problemlos gut laufen. Spiel gibt mir grad wieder ein gutes Fallout Feeling. Bin in einer Raider Basis geschlichen und nehme die Leute auseinander. Muss aber aufpassen sonst schießen die mit fetten Raketen auf mich. Lediglich ist der Hund manchmal etwas bescheiden. Rennt manchmal einfach drauf los wie ein Berserker und bekommt dann alles an kugeln ab und ihm im Eifer des Gefechts schnell Befehle zu erteilen ist schwierig. Ach ja was mich noch stört ist mal wieder der Manüsadismus von Bethesda. Grad wenn man was bauen will merkt man das alles auf Konsole ausgelegt ist. :S Mod muss her... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...