Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Gibt es eigentlich neben dem eigenen Vault auch noch andere die man finden kann (so wie schon in FO3 un NV)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Bestimmt gab es immer...aber soweit bin ich noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 warum auch mit 260FPS spielen... ich sag jetzt einfach mal dass das Spiel auf 30-60FPS optimiert is, vielleicht "skaliert" es auch in dem Bereich und alles danach wird einfach unrealistisch und dumm.. 30FPS weil Konsole übrigens.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Gerade ordentlich mit Bugs zu tun, die mir gerade echt den Spielspaß nehmen :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Meine Wahrnehmung ist bei 0 und es verschwimmt immer wieder...habe geschlafen..bringt aber nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Chuck der Norris, vor 9 Minuten: Gerade ordentlich mit Bugs zu tun, die mir gerade echt den Spielspaß nehmen :( Und welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Vermutlich der Eingang zu Diamand City... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Oder alle 2 Min. irgendwo an Terminals hängen bleiben weil zu viel FPS. :P 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Gelobt sind die 30FPS auf der PS4 :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Jap zum kotzen, da hackt man sich gekonnt nach 15 Versuchen ins Terminal nur um nach dem Öffnen der Geheimtür festzustecken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Durch Lücken schießen klappt auch nicht...alsi man kann ur getroffen werden..aber selber trifft man nichts.. Nahkampf ist im Vergleich zu anderen Spielen auch eine Katastrophe... Bearbeitet 11. November 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Chuck der Norris, vor 1 Stunde: Gerade ordentlich mit Bugs zu tun, die mir gerade echt den Spielspaß nehmen :( oh ja... Habe noch nicht wirklich weit und viel gespielt aber dass die KI gegen Wände rennt, stehen bleibt sich einmal um sich selbst dreht um dann wieder in die gleiche Wand zu rennen stört ungemein. vor allem wenn man auf den NPC questbedingt angewiesen ist. auch dass gleich die erste quest nach verlassen der vault bei mir schon verbuggt war hat nicht unbedingt geholfen atmo und spielspass aufkommen zu lassen. aber wenigstens schauts schön aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Es hat bei mir schon gebuggt als wir ins 111 Vault gebracht wurden. Die Dame hat einfach nicht Ihre Kleidung nehmen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Da frag ich mich immer, wieso andere Probleme haben und wieder andere nicht. Ach und Bösewicht, für das Problem hatte ich ein paar Seiten vorher einen möglichen Fix gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...