Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hab die ini bereits getweaked inklusive Fps Lock, Mouse Acceleration, Fov und der Interval Command ist bei mir bereits auf 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Th3Z0n3, vor 3 Stunden: Und welche? Hatte es jetzt schon ein paar mal das ich durch ne Tür gegenangen bin und in nim Feind gespawnt bin, der sich in selbiger Tür festgebuggt hatte. Ich konnte mich dann nicht mehr bewegen und zum abschiessen des Typens kam ich auch nicht weil 5 Leute auf mich eingeschossen haben. Ähnliches Szenario in der Bowlingbahn beim General Atomics Museum. Da hatten sich zwei Bots in den Ausgängen festgebuggt, welche ich dann nicht mehr verwenden konnte. Skywalker077, vor einer Stunde: Es hat bei mir schon gebuggt als wir ins 111 Vault gebracht wurden. Die Dame hat einfach nicht Ihre Kleidung nehmen wollen... Jo, genau das selbe hatte ich auch. War dann auch eingefrickel das ich die Uniform anwählen konnte, während sie dämlich davor stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Kantholz, vor 9 Stunden: DE oder EN? EN, was soll ich mit DE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Sogar die Extremisten von 4Players haben in ihrem Test die deutsche Synchro hoch gelobt und das will was heißen... Quote -vorbildliche deutsche Sprachausgabe und Lokalisierunghttp://www.4players.de/4players.php/procontra/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/32612/81474/Fallout_4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Underdog, vor 6 Minuten: Sogar die Extremisten von 4Players haben in ihrem Test die deutsche Synchro hoch gelobt und das will was heißen... Habs auch die ersten Stunden auf deutsch gespielt, war meiner Meinung nach echt in Ordnung. Und Übersetzungsfehlschläge wie in Fallout 3 oder Skyrim hab ich auch kaum entdecken können. Habs jetzt allerdings doch auf englisch umgestellt, da ziehen die Wortwitze in den Texten einfach besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 "RAD-Kakerlake" ....nope thanks. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Go be an Englishfag somewhere else! PS: This pushs me the Shoes out! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 This pulls you the shoes out! I believe I spider, your English is under all cannon! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 bei niedrig bis mittlerer Grafik ordentlich FPS Einbrüche mein PC ist nicht mal auf dem Niveau einer Konsole. 8GB RAM, AMD Phenom II X4 965 und ne HD7870 2GB sind anscheinend nicht genug für nen zufriedenes Spielerlebnis Naja, ich find das mit den Settlements ne gute Idee nur das bauen ist arg umständlich, fast schon Spaßraubend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Chuck Norris, vor 19 Minuten: This pulls you the shoes out! I believe I spider, your English is under all cannon! Are you mocking me!? Alles in allem hab ich zwar nichts gegen die Englische Version eines Spiels wenn die deutsche denn wirklich schlecht ist, aber gerade bei einem Text intensiven Rollenspiel geht imo viel Immersion über die Wupper wenn man sich das in einer Fremdsprache gibt, denn letztlich ist die Muttersprache halt einfach das "eigene" was man am natürlichsten aufnimmt. Wobei ich mir in solchen Spielen auch ungern das Englische anhöre weil ich dann oft Slangzeugs oder deren Bezüge nicht verstehe (-Siehe zB. auch GTA5). 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Chuck der Norris, vor 4 Stunden: Hatte es jetzt schon ein paar mal das ich durch ne Tür gegenangen bin und in nim Feind gespawnt bin, der sich in selbiger Tür festgebuggt hatte. Ich konnte mich dann nicht mehr bewegen und zum abschiessen des Typens kam ich auch nicht weil 5 Leute auf mich eingeschossen haben. Ähnliches Szenario in der Bowlingbahn beim General Atomics Museum. Da hatten sich zwei Bots in den Ausgängen festgebuggt, welche ich dann nicht mehr verwenden konnte. Da hilft es die Konsole zu öffnen (Ö), den NPC anzuklicken und disable einzugeben. Schon sind alle deine Probleme verschwunden. Wahlweise natürlich auch tcl, je nach Geschmack. Bearbeitet 11. November 2015 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Dann löscht du den NPC aber. Was wenn der wichtig ist? Theoretisch sollte er aber mit enable wieder einzufügen sein. Am besten vorher die ID aufschreiben. Ach herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Underdog, vor 7 Stunden: Alles in allem hab ich zwar nichts gegen die Englische Version eines Spiels wenn die deutsche denn wirklich schlecht ist, aber gerade bei einem Text intensiven Rollenspiel geht imo viel Immersion über die Wupper wenn man sich das in einer Fremdsprache gibt, denn letztlich ist die Muttersprache halt einfach das "eigene" was man am natürlichsten aufnimmt. oder man kann englisch halt 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Die müssen zu der komischen Spezie gehören welche auch GoT im original ansehen und jeden Dialekt zu 100% verstehen.. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Oder du machst Text deutsch und Sprachausgabe englisch,geht scheinbar auch. Kommen in die ersten Siedlungen Leute auch ohne Sendemast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...