Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich weiß echt nicht was ihr habt. Euer ehemaliger Hausroboter ist bisher der beste Gehilfe den ich hatte. Er hat eine Kreissäge, Flammenwerfer und tolle Sprüche. Total OP das Ding... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich laufe ohne Begleiter rum, dass passt besser zum Feeling und zur Schwierigkeit. So ganz verstehe ich den Basenbau noch nicht. Ich habe erstmal die Quest gemacht um die Anfangsstadt auszubauen, mal schauen wie es weiter geht. Das Spiel packt mich aber an dieser Stelle noch nicht so ganz, es wirkt wie ein Release von Skyrim mit Mod. Wenn ich NPC anrede habe ich das Gefühl der nimmt die Aktion nicht an. Die laufen erstmal bequem weiter und dann erscheint aufeinmal die Auswahl, die leider auch sehr eingeschränkt bleibt. An vielen Stellen wirkt es einfach nicht fertig. Ich hoffe die 30 Euro für den Season Pass waren gut investiert und es wird nachgebessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich weiss aktuell gar nicht wo der ist...müsste den mal suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Gibt jetzt eine Mod, mit der man das Gegenstandslimit in Siedlungen aufheben kann @Th3Z0n3 Damit hat jemand ne echt krasse Siedlung gebaut. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Faszinierend wie weit manche mit drei Tage mehr kommen können...not! Der wird alle Cheats strapaziert haben. Wie hat er die Betonsockel hin bekommen? Es gibt Beton ja als Material...vermutlich kann man dies später verbauen.. Bearbeitet 12. November 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Was bringt einem eigentlich dieser ganze Häuserbau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Für die Story nichts relevantes und keine Pflicht. Kannst halt einfach mit Nebenquests und Schrott sammeln deine Siedlungen ausbauen und gegen Feinde verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Underdog, vor 27 Minuten: Was bringt einem eigentlich dieser ganze Häuserbau? Spielst du das Spiel eigentlich?Erstmal bringts spass und RP technisch rekultiviert du das Ödland . Zudem kann man die Siedler mit der Leuchtpistole zur Hilfe holen. Je grösser deine Siedlungen desto mehr kommen dir zu hilfe,hab ich aber noch nicht ausprobiert ob das wirklich so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 @Pedder Das hab ich dir doch gestern Abend schon erzählt du Nase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 ich schätze mal die siedlung bringt einem auch geld oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Laut Bethesda sind die besten Waffen und Rüstungen bei den Händlern in Siedlungen zu finden. Es bringt vor allem Ressourcen mit denen du deine Mods bauen kannst, Medizin, Kochen usw. Ich glaube aber nicht das es Kronkorben bringt. Außer du siehst es so das du Zeug bekommst und das Verkaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Gibst es eine Hilfe seine Arbeitskräfte in der Siedlung zu finden? Spoiler Ich habe das Autokino einnehmen sollen und habe dort nun eine Person in der Siedlung. Finde diese aber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 also nach 12h Spielzeit muss ich ja sagen, trotz relativ dummer KI sind die Gegner ja schon ziemlich stark bzw. halten einfach viel aus... Spiel auf Normal und bin grad mal lvl9 und hab glaub ich schon ein viertel der Karte, zumindest laut den Icons aufgedeckt... War grad in so einem alten Krankenhaus, ging eigentlich vom Schwierigkeitsgrad - bis zum Erdgeschoss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ohne Powerrüstung brauchst du nicht raus...KH fand ich recht easy..geh mal zu den Punkten rechts oben auf der Karte Bin jetzt Ende Lvl 14 - habe eigentlich vernünftige Waffen mittlerweile und auch mehrere Rüstungen. Bin nur noch nicht darauf gekommen wie man die repariert...teste gerade mit einlagern in der Werkstatt...oder eventuell Rüstungs Perk erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Normale Rüstung und Waffen gehen nicht mehr kaputt. Demzufolge kann man sie auch nicht reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...