Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Markus_Maximus, vor 6 Minuten:

90 ist ein Wort...Ich tausche eh nur alles gegen Munition was ich finde..

Zwei RaketenWerfer habe ich auch noch...Die sind mir aber zu schwer zum rum schleppen.

Das haben schon so viele geschrieben, ich kanns aber nicht nachvollziehen..

Wenn man die Gegner und alles wichtige lootet sollte man Munition ohne Ende haben, ich hab locker 2/3 der Ammo verkauft.

Gast

Die wiegt doch nichts...also wieso nicht 1000 Schuss pro Waffe dabei haben?

Genug ist nie genug :)

Ach ja - die Gatling Gun habe ich auch...aber total unpräszise -liegt also auch daheim...

Was mir aufgefallen ist..die Siedler ziehen einfach meine Powerrüstung an...aber bewaffnen tun sie sich nicht aus dem Krams was in der Werkstatt liegt..

Ich mache jetzt erstmal nen Laden auf in meinem Dorf...mal sehen was das taugt..

Gast

Aha, steht also im direkten Verhältnis...gut zu wissen :)

Fuck,..bin gerade bei dem Hexenmuseum...die Todeskralle killt mich mit einem Schlag...Raketenwerfer macht ca. 5% Schaden...super :) 

Bin geflüchtet, machte keinen Sinn...habe mir aber deine Waffe aus Vault 81 geholt..

Bearbeitet von Markus_Maximus

So lvl 35 und durch mit der Story. Für Bethesda verhältnisse ist die Story sogar ganz gut.

Werde dann mal einen Neuanfang auf Survival machen, damit das richtig bockt.

Markus_Maximus, vor einer Stunde:

Du hast aber schon noch nen Job und ein Leben?

Was soll denn die Aussage? Manche spielen halt intensiver und schneller. Wenn er nicht so oft verreckt wie du kommt er schneller voran

Bearbeitet von Striker
  • Gefällt mir! 3

Striker, vor 10 Minuten:

Was soll denn die Aussage? Manche spielen halt intensiver und schneller. Wenn er nicht so oft verreckt wie du kommt er schneller voran

Ohoho, *implying das MM nix in FO4 drauf hat*. Nicht das wieder Peitschen Klaus raus kommt! :ugly:

---

So, keine Lust mehr auf Mods, Patches & Co. zu warten. Irgend einen Rat wo ich es kaufen soll?

Underdog, vor 1 Minute:

Ohoho, *implying das MM nix in FO4 drauf hat*. Nicht das wieder Peitschen Klaus raus kommt! :ugly:

---

So, keine Lust mehr auf Mods, Patches & Co. zu warten. Irgend einen Rat wo ich es kaufen soll?

Ich bin selber durchgehend am verrecken in FO4, selbes Problem wie bei MM. Mich tötet praktisch alles außer die normalen Raider, Bloatflies und andere Insekten.

Ich empfehle immer gerne GMG, dort gibts momentan leider nur 15% off. Sonst such dir einen der Keyshops aus (Gamekeyfinder hilft da)

Bearbeitet von Striker

Wie viele Vaults habt ihr eigentlich schon gefunden? Ich nur 3 ausgenommen natürlich Vault 111

Spoiler

Vault 114, Vault 81, Vault 95

Hab das Gefühl das sind die einzigen. Ziemlich wenig :(

Striker, vor 14 Minuten:

Ich bin selber durchgehend am verrecken in FO4, selbes Problem wie bei MM. Mich tötet praktisch alles außer die normalen Raider, Bloatflies und andere Insekten.

Ich empfehle immer gerne GMG, dort gibts momentan leider nur 15% off. Sonst such dir einen der Keyshops aus (Gamekeyfinder hilft da)

Das hört man gerne, ein einfaches FO4 wäre ein schlechtes FO4. :D

Was die Keys angeht...da hätte ich blödes Rindvieh auch gleich für ~33 Euro einen Tag vor Release kaufen/vorbestellen können.:(

Gast
Striker, vor 56 Minuten:

Ich bitte dich...das Spiel kann man nicht schneller oder langsamer spielen, man investiert einfach nur mehr Zeit...Wenn ich natürlich nur dem Hauptquest folge dann ist es schneller vorbei...aber dies ist nicht meine Intention - ich grase alles ab und mache alle Nebenquests die sich bieten.

Für mein Empfinden habe ich seit dem Release eine Menge Zeit mit spielen verbracht und bin aktuell trotzdem erst bei LVL18 und er bei 35...daher die Frage...für mehr Zeit müsste ich Job und Freundin pausieren. Man muss nicht immer alles so negativ auslegen...

Bearbeitet von Markus_Maximus

Wrongturn, vor 30 Minuten:

Wie viele Vaults habt ihr eigentlich schon gefunden? Ich nur 3 ausgenommen natürlich Vault 111

Inhalt unsichtbar machen

Vault 114, Vault 81, Vault 95

Hab das Gefühl das sind die einzigen. Ziemlich wenig :(

Ich habe noch Vault 75 unter einer schule gefunden.