Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Dann werde ich mal weitersuchen. War ja noch nicht überall auf der Karte Dabei Wollte er doch nur die Power Armor anziehen. Naja das war es dann mit der Raider Power Armor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Markus_Maximus, vor 34 Minuten: Ich bitte dich...das Spiel kann man nicht schneller oder langsamer spielen, man investiert einfach nur mehr Zeit...Wenn ich natürlich nur dem Hauptquest folge dann ist es schneller vorbei...aber dies ist nicht meine Intention - ich grase alles ab und mache alle Nebenquests die sich bieten. Für mein Empfinden habe ich seit dem Release eine Menge Zeit mit spielen verbracht und bin aktuell trotzdem erst bei LVL18 und er bei 35...daher die Frage...für mehr Zeit müsste ich Job und Freundin pausieren. Man muss nicht immer alles so negativ auslegen... Angenommen er baut keine Siedlungen. Ich hab von meinen 35h Spielzeit gut und gerne 15 beim Bauen der Siedlungen verbracht. Wenn man durchweg am questen ist und ERfahrung sammelt ist man recht fix auf 35 oder höher, so langesam levelt man nun nicht in FO4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Es geht mir mehr ums Level als um den Quest abzuschließen...aber egal..machen alle außer mir in 3h neben her Wie viele Orte habt ihr bis dato entdeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Nicht mehr zählbar Sind bestimmt über 100 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Steht unter Daten :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Oh. joa. 226 soweit ^^ Bearbeitet 14. November 2015 von Wrongturn 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Übers Knie gelegt...Wäre ein super Service wenn mann die Tresore welche man nicht öffnen konnte,wegen zu wenig Skill, auf der Karte filtern könnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Soooo. Spiele dann ab sofort mit folgenden Mods: Lowered Weapons - First Person Animation Clean T-60 Retexture (sieht sehr nice aus!) Less HUD mod (buggt rum. hat schwere Texturfehler bei Regen) More intensive rain Black PipBoy (aber der blaue Vault PipBoy hat auch was) Bearbeitet 15. November 2015 von Th3Z0n3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Gibt es auch schon eine Mod die die Nacht wirklich zur Nacht macht (-also ordentlich dunkel)? PS: Laufen die Mods (Installation) wieder alle über den Nexus Mod Manager? Bearbeitet 14. November 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Glaub so eine Mod gesehen zu haben, ja. Also es gibt wieder Mod Manager. Allerdings habe ich den nicht benutzt. habe die paar Mods per Hand eingefügt. Man muss ja lediglich in der Fallout4.ini die Ordner der jeweiligen Mods, die er laden soll, hinzufügen und dann alles in den Data Ordner schmeißen. Aber ich denke mal schon das der Manager das automatisch macht. Edit: Wer übrigens neue Gegenstände für seine Siedlung sucht, sollte die Hefte Picket Fences (alles Ausgaben) und Wasteland Survival Guide Nr.4 suchen. Link Bearbeitet 14. November 2015 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) So, dass erste Problem: Die Steuerung ist nicht frei konfigurierbare. Bei sowas bekomme ich ja immer einen Schreianfall....ich spiele mit den Pfeiltasten und "darf" jetzt jedes mal über die halbe Tastatur greifen wenn ich was aufheben will, oder Tabs schließen muss, auch lässt sich der Zahlenblock der Tastatur nicht belegen, wo ich zB. immer "Sprint" drauf habe. Auch kann ich die Maus Daumentaste nicht belegen...ein Unding. Lange Rede kurzer Sinn, gibt es was das angeht schon Abhilfe? Ansonsten war das ein kurzer Spaß und das Spiel fliegt fürs erste wieder von der Platte, denn die Steuerung muss für mich 100% passen. Bearbeitet 14. November 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Also Daumentaste funktioniert bei mir (Nahkampf), aber ich kann auch nicht die Numpadtasten belegen. Bei Reddit wird für Numpad User SharpKeys empfohlen Bearbeitet 14. November 2015 von Striker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 AutoHotkey Rebinding 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Selten ein Spiel so sehr gesuchtet :D , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Th3Z0n3, vor 21 Minuten: AutoHotkey Rebinding Danke, mal testen. (Aber unglaublich das sowas nötig ist bei einem derartigen Blockbuster Titel....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...