Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 na klar, und hinterher haben alle wieder gewusst, das es fake ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Natürlich wusstest du das von Anfang an. [...] Hab ich nie behauptet war auch nicht 100% überzeugt es war einfach hmm ja zu "steriel" fürn Fallout tittel und die Morse dinger passen iwi nicht zu Bethesda schön wäre es trozdem Gewesen und bethesda hatte ja auch nicht eindeutig verneint!... Hör doch auf zu lügen. Wenn jemand überhaupt das Recht hat darauf rumzureiten es gewusst zu haben dann höchstens Norris, kurz nachdem er angemacht wurde Blödsinn zu verzapfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Who cares ob es ein Fake war, es war aufjeden Fall gut und glaubwürdig gemacht. Es wäre auf jeden Fall wieder an der Zeit einen neuen Teil raus zu bringen. Warte schon gedudlig auf das Cyberpunkt RPG von CD-Project. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich fands nur witzig, dass einige Leute 100%-ig davon überzeugt waren, dass es von Bethesda sein MUSS und es wurde ja "bewiesen", dass dem so ist (was die andere Seite ja auch behauptet hat). Ich hab bis zum Ende auch auf eine Enthüllung gewartet, aber die Chancen standen nunmal leider gering Nichtsdestotrotz: Fallout 4 wird kommen, so wie ein neues Super Mario kommen wird. Und es wird gut werden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn ihr wüsstet... Lasst euch doch einfach nicht von der Seite verwirren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Fallout 4 könnte doch in der Entwicklung sein. http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4,44673,3030993.html Würde mich nicht wundern, wenn dem so wäre. Wie bereits gesagt: Es kommt, die Frage ist nur wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) geht mal auf die seite www.thesurvivor2299.com da steht plötzlich wieder ein Datum "12.27.13" also wenns das amerikanische format ist heißt das der 27.12.2013 glaub jtz wird keiner mehr drauf reinfallen Bearbeitet 12. Dezember 2013 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Apropos Fallout. Im Moment gibt es bei GoG alle alten Teile umsonst. http://www.gog.com/promo/fallout_series_giveaway_winter_promo_2013 Edith sagt: Chapi war schneller, aber ich wollte es hier nochmal für Fans der Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phaelon1 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja, GOG.com bringt im Moment wirklich gute Angebote. Da kann man mal zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paintball 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Die ersten 3 teile durchgezockt jetzt muss der 4 teil dran glauben wenn er den mal kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Fallout New Vegas noch zwischenschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich wusste es!!! Ich wusste es!!! Ich wusste es!!! Hier noch mal das vom GameNews thread Und Fallout4 wurde doch angekündigt ... Link folgt, sobald ich am pc bin http://kotaku.com/leaked-documents-reveal-that-fallout-4-is-real-set-in-1481322956 http://www.wetheotaku.com/fallout-4-in-development-set-in-boston-report/ Und es hat anzeichen das es wirklich in Boston spielt! ... wohl doch kein Hoax sondern nur ein Troll von Bethesda ... Wahrscheinlich konnten sie sich das RickRoll nicht verkneifen um auch mal die Community zu trollen Bearbeitet 15. Dezember 2013 von Chuck der Norris 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab ich doch die ganze Zeit gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 der ton macht die musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Wen meinst du oder wie meinst du das? Neben bei, die Telefonnummer, die ja dort auf der Seite angezeigt wurde soll wohl 900$ gekostet haben, ich glaube nich das so etwas mal ebend jemand als Scherz machen würde oder nur um gegen Bethesda angeblich Druck auszuüben. Bearbeitet 15. Dezember 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...