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pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Banaene, vor 40 Minuten:

1 Kern hält ca. 30 minuten bei normaler nutzung. Der Saft geht nur schnell leer wenn man AP benutzt zb V.A.T.S oder Sprinten/Rennen.
Mit dem Wissenschaft Upgrade hält 1 Kern sogar 60minuten. Und nochmal 10% längere Dauer durch eine Wackelpupe.

Dann kan man eig. fast endlos die Power Rüstung nutzen.

Außerdem wird auch keine Energie verbraucht wenn man sich nicht bewegt, gehetzt ist man eig. nicht.
 

Ich seh schon,...meinem "Tarnen, täuschen und verpissen" Spielstil ist das Ding wohl weniger zuträglich und zudem nutze ich sehr oft VATS und turne oft in der Trümmerlandschaft rum um Müll zu suchen. :\

Gast
Geschrieben

Hrhr, ist klar :)

Geschrieben

Mit der Zeit sammelt man aber unglaublich viele Kerne. Ich benutzt die Powerrüstungen auch praktisch nie und hab im Inventar gute 30 Kerne. Laufe gerade mit der schweren Kampfrüstung rum :)

2015-11-21_00001.thumb.jpg.0134e87ba54ff

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, mal sehen. Die Powerrüstung läuft einem ja nicht weg.

PS: Will hier btw nochmal mein bevorzugtes Sweet FX Preset anpreisen (-siehe Anhang) und hab damit ein kurzes Testvideo gemacht.

Ich schalte da ein paar mal hin und her (man erkennt wo). Im Grunde regelt es wie gesagt in erster Linie Kontrast, Hell/dunkel und entfernt den weißen Schleier. Der zweite Köter der im Video stört ist "legendär" und deshalb nicht gleicht weg vom Fenster  :D

PPS: Youtube versaut zwar irgendwie leicht die Video Quali, aber ich denke es geht noch.

 

SweetFX settings Les Neutral6.zip

Bearbeitet von Underdog
Gast
Geschrieben

Ich sammle die Powerrüstungen zuhause...stelle die wohl als Deko auf den Balkon :) - aktuell sind es vier Stück...

Geschrieben
Striker, vor 44 Minuten:

Mit der Zeit sammelt man aber unglaublich viele Kerne. Ich benutzt die Powerrüstungen auch praktisch nie und hab im Inventar gute 30 Kerne. Laufe gerade mit der schweren Kampfrüstung rum :)

2015-11-21_00001.thumb.jpg.0134e87ba54ff

Habe mittlerweile 9 Powerrüstungen in Sanctuary stehen und 42 Fusionskerne. :somuchwin:

Die Preise für die vollen Kerne sind auch nach unten. Der Preis liegt "nur" noch bei 337 Kronkorken.

Geschrieben
Striker, vor einer Stunde:

Mit der Zeit sammelt man aber unglaublich viele Kerne. Ich benutzt die Powerrüstungen auch praktisch nie und hab im Inventar gute 30 Kerne. Laufe gerade mit der schweren Kampfrüstung rum :)

2015-11-21_00001.thumb.jpg.0134e87ba54ff

HSV Fans im Wasteland? :kritisch: 

Geschrieben
Underdog, vor 1 Stunde:

Naja, mal sehen. Die Powerrüstung läuft einem ja nicht weg.

PS: Will hier btw nochmal mein bevorzugtes Sweet FX Preset anpreisen (-siehe Anhang) und hab damit ein kurzes Testvideo gemacht.

Ich schalte da ein paar mal hin und her (man erkennt wo). Im Grunde regelt es wie gesagt in erster Linie Kontrast, Hell/dunkel und entfernt den weißen Schleier. Der zweite Köter der im Video stört ist "legendär" und deshalb nicht gleicht weg vom Fenster  :D

PPS: Youtube versaut zwar irgendwie leicht die Video Quali, aber ich denke es geht noch.

Was kostet das an Leistung? Oder ist das bei Fallout 4 eh nicht von Belang, weil das Spiel nicht so hardware hungrig ist? Sieht auf jeden Fall besser aus als Original in deinem Video!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einen Siedler per Konsole umbenannt. Könnte ich eigentlich so lassen, da er als Plünderer eingesetzt wird. :ugly:

9F95D2D17F67365B2A6814C1C38FBED0723ADD7E

Bearbeitet von Cyborg11
Gast
Geschrieben

Sind Mutanten in Diamant City im späteren Storyverlauf?

 

Ist das dein Dorf? Viel überdacht :) 

Geschrieben

Ich hoffe doch das entweder ein komplett Menu für Siedlungsmanagement kommt, oder zumindest der Rest der Siedler auch spezielle Namen bekommen, z.B. Farmer, Typ der Schrott herstellt, Verteidiger o.Ä.

Geschrieben
Markus_Maximus, vor 1 Minute:

Sind Mutanten in Diamant City im späteren Storyverlauf?

 

Ist das dein Dorf? Viel überdacht :) 

Ja ist mein Sanctuary. Ist gerade noch im Bau, allerdings geht mir mal wieder mein Holz aus. :ugly: 

Soll auch nicht überdacht werden, das ist eigentlich eine Brücke zwischen meinen Bauten. :) 

 

Sieht momentan so aus:

BF991F9A1342B0AF656957E969FA72C29502F5F8

Gast
Geschrieben

Cool, ich warte aktuell noch auf mehr Möglichkeiten...habe mir nur ein EG hingestellt mit riesen Dachterrasse. Der Baustil ist aber irgendwie wenig spannend...was bringt es Farbe zu finden, wenn ich sie nachher nicht an eine Wand klatschen kann...

Aktuell sammle ich alle Teddys, Astronauten Affen und Spielzeugraketen...mal sehen wenn ich mal Muße habe designe ich mir was nettes...mir fehlen wirklich die Designs aus FO3...ist so trist alles, da soll es daheim doch schöner sein :) 

Geschrieben (bearbeitet)
Striker, vor 13 Minuten:

Ich hoffe doch das entweder ein komplett Menu für Siedlungsmanagement kommt, oder zumindest der Rest der Siedler auch spezielle Namen bekommen, z.B. Farmer, Typ der Schrott herstellt, Verteidiger o.Ä.

Mit dem Konsolenbefehl SetActorFullName kann man die Namen verändern.

Allerdings erfordert der Befehl eine Message (MSG) als Parameter, womit man keine Möglichkeit hat eigene Namen zu definieren ohne eine Mod zu verwenden / erstellen.

Aber ich suche gerade, was es für Standard Nachrichten gibt, möglicherweise lassen sich ein paar für die Siedler nutzen.

 

EDIT: :ugly:

4A569EA2A78085339612E7154F40DF166609CF8F

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelpost ist Absicht :shifty:

 

Wie vorhin schon gesagt, habe ich mal ein paar nützliche Nachrichten gesucht. Ich habe auch versucht eine eigene Mod mit neuen Messages zu erstellen, allerdings habe ich miserabel gefailt. :ugly:

 

Ihr könnt den Namen verändern, indem ihr die Konsole öffnet (Taste: Ö), dann einen Siedler anklickt und folgenden Befehl eingibt:

SetActorFullname <FormID>

Im Folgenden die wichtigen MessageIDs:
  • Für Farmer käme am Besten Werkstatt - Arbeiter (FormID: 001F0EED) in Frage
    0F8F8BE5638AB9802DDD3C6869562B541DC513A6
     
  • Die Wachen erhalten den Namen Lagerverteidigungspatrouille (FormID: 001221BE)85BE377E78066786A181504F7AA1FC832DE773CA
     
  • Die Plünderer haben den passenden Namen: Plünderer (FormID: 00B9266)
    1E81274EE343C8AC1CB7B7EEEB6A03CFEEE150A9
     
  • Den Namen auf Siedler zurücksetzen geht auch (FormID: 0019C5A9)FFD45FFF23D5A31160102EC59B0CB32D0E6E03F6 (1920×1080)

 

Habe leider keinen String für Händler und Arzt gefunden. :(

Bearbeitet von Cyborg11

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