Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Banaene, vor 40 Minuten: 1 Kern hält ca. 30 minuten bei normaler nutzung. Der Saft geht nur schnell leer wenn man AP benutzt zb V.A.T.S oder Sprinten/Rennen. Mit dem Wissenschaft Upgrade hält 1 Kern sogar 60minuten. Und nochmal 10% längere Dauer durch eine Wackelpupe. Dann kan man eig. fast endlos die Power Rüstung nutzen. Außerdem wird auch keine Energie verbraucht wenn man sich nicht bewegt, gehetzt ist man eig. nicht. Ich seh schon,...meinem "Tarnen, täuschen und verpissen" Spielstil ist das Ding wohl weniger zuträglich und zudem nutze ich sehr oft VATS und turne oft in der Trümmerlandschaft rum um Müll zu suchen. :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hrhr, ist klar :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Mit der Zeit sammelt man aber unglaublich viele Kerne. Ich benutzt die Powerrüstungen auch praktisch nie und hab im Inventar gute 30 Kerne. Laufe gerade mit der schweren Kampfrüstung rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Naja, mal sehen. Die Powerrüstung läuft einem ja nicht weg. PS: Will hier btw nochmal mein bevorzugtes Sweet FX Preset anpreisen (-siehe Anhang) und hab damit ein kurzes Testvideo gemacht. Ich schalte da ein paar mal hin und her (man erkennt wo). Im Grunde regelt es wie gesagt in erster Linie Kontrast, Hell/dunkel und entfernt den weißen Schleier. Der zweite Köter der im Video stört ist "legendär" und deshalb nicht gleicht weg vom Fenster PPS: Youtube versaut zwar irgendwie leicht die Video Quali, aber ich denke es geht noch. SweetFX settings Les Neutral6.zip Bearbeitet 21. November 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ich sammle die Powerrüstungen zuhause...stelle die wohl als Deko auf den Balkon - aktuell sind es vier Stück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Striker, vor 44 Minuten: Mit der Zeit sammelt man aber unglaublich viele Kerne. Ich benutzt die Powerrüstungen auch praktisch nie und hab im Inventar gute 30 Kerne. Laufe gerade mit der schweren Kampfrüstung rum Habe mittlerweile 9 Powerrüstungen in Sanctuary stehen und 42 Fusionskerne. Die Preise für die vollen Kerne sind auch nach unten. Der Preis liegt "nur" noch bei 337 Kronkorken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Striker, vor einer Stunde: Mit der Zeit sammelt man aber unglaublich viele Kerne. Ich benutzt die Powerrüstungen auch praktisch nie und hab im Inventar gute 30 Kerne. Laufe gerade mit der schweren Kampfrüstung rum HSV Fans im Wasteland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Underdog, vor 1 Stunde: Naja, mal sehen. Die Powerrüstung läuft einem ja nicht weg. PS: Will hier btw nochmal mein bevorzugtes Sweet FX Preset anpreisen (-siehe Anhang) und hab damit ein kurzes Testvideo gemacht. Ich schalte da ein paar mal hin und her (man erkennt wo). Im Grunde regelt es wie gesagt in erster Linie Kontrast, Hell/dunkel und entfernt den weißen Schleier. Der zweite Köter der im Video stört ist "legendär" und deshalb nicht gleicht weg vom Fenster PPS: Youtube versaut zwar irgendwie leicht die Video Quali, aber ich denke es geht noch. Was kostet das an Leistung? Oder ist das bei Fallout 4 eh nicht von Belang, weil das Spiel nicht so hardware hungrig ist? Sieht auf jeden Fall besser aus als Original in deinem Video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Ich habe einen Siedler per Konsole umbenannt. Könnte ich eigentlich so lassen, da er als Plünderer eingesetzt wird. Bearbeitet 21. November 2015 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Sind Mutanten in Diamant City im späteren Storyverlauf? Ist das dein Dorf? Viel überdacht :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ich hoffe doch das entweder ein komplett Menu für Siedlungsmanagement kommt, oder zumindest der Rest der Siedler auch spezielle Namen bekommen, z.B. Farmer, Typ der Schrott herstellt, Verteidiger o.Ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Markus_Maximus, vor 1 Minute: Sind Mutanten in Diamant City im späteren Storyverlauf? Ist das dein Dorf? Viel überdacht :) Ja ist mein Sanctuary. Ist gerade noch im Bau, allerdings geht mir mal wieder mein Holz aus. Soll auch nicht überdacht werden, das ist eigentlich eine Brücke zwischen meinen Bauten. Sieht momentan so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Cool, ich warte aktuell noch auf mehr Möglichkeiten...habe mir nur ein EG hingestellt mit riesen Dachterrasse. Der Baustil ist aber irgendwie wenig spannend...was bringt es Farbe zu finden, wenn ich sie nachher nicht an eine Wand klatschen kann... Aktuell sammle ich alle Teddys, Astronauten Affen und Spielzeugraketen...mal sehen wenn ich mal Muße habe designe ich mir was nettes...mir fehlen wirklich die Designs aus FO3...ist so trist alles, da soll es daheim doch schöner sein :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Striker, vor 13 Minuten: Ich hoffe doch das entweder ein komplett Menu für Siedlungsmanagement kommt, oder zumindest der Rest der Siedler auch spezielle Namen bekommen, z.B. Farmer, Typ der Schrott herstellt, Verteidiger o.Ä. Mit dem Konsolenbefehl SetActorFullName kann man die Namen verändern. Allerdings erfordert der Befehl eine Message (MSG) als Parameter, womit man keine Möglichkeit hat eigene Namen zu definieren ohne eine Mod zu verwenden / erstellen. Aber ich suche gerade, was es für Standard Nachrichten gibt, möglicherweise lassen sich ein paar für die Siedler nutzen. EDIT: Bearbeitet 21. November 2015 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Doppelpost ist Absicht Wie vorhin schon gesagt, habe ich mal ein paar nützliche Nachrichten gesucht. Ich habe auch versucht eine eigene Mod mit neuen Messages zu erstellen, allerdings habe ich miserabel gefailt. Ihr könnt den Namen verändern, indem ihr die Konsole öffnet (Taste: Ö), dann einen Siedler anklickt und folgenden Befehl eingibt: SetActorFullname <FormID> Im Folgenden die wichtigen MessageIDs: Für Farmer käme am Besten Werkstatt - Arbeiter (FormID: 001F0EED) in Frage Die Wachen erhalten den Namen Lagerverteidigungspatrouille (FormID: 001221BE) Die Plünderer haben den passenden Namen: Plünderer (FormID: 00B9266) Den Namen auf Siedler zurücksetzen geht auch (FormID: 0019C5A9) Habe leider keinen String für Händler und Arzt gefunden. Bearbeitet 21. November 2015 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...