Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 PFLO, vor 2 Stunden: Was kostet das an Leistung? Oder ist das bei Fallout 4 eh nicht von Belang, weil das Spiel nicht so hardware hungrig ist? Sieht auf jeden Fall besser aus als Original in deinem Video! Das Spiel läuft eigentlich ganz gut. Könnte aber besser sein von der Performance her. An manchen Ecken hab ich halt gut 100+ FPS und an anderen bricht es ohne Grund kurz auf 30 ein. Hab auch SweetFX laufen und zieht nicht viel mehr Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) So sieht übrigens meine "Nacht" aus. SO wie sich das halt auch gehört. Ist diese 3 Fach Sat Anlage im Osten.: Jetzt macht auch das Nachsicht Zielfernrohr Sinn.: Hier dämmert es schon leicht, hab schon alle Supermutanten mit der Sniper weg geräumt .: Bearbeitet 21. November 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Schön nach dem Notsignal suchen...den Power Armor gefunden? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Die in der Schüssel steht? Das war aber eher ein Power Gerüst, wo ist der Rest? Aber die T-51 ohne Beine die in der Nähe der Satanalge rumgeschimmelt ist hab ich auch mitgenommen. (Immer schön in alles rein sehen!). Bearbeitet 21. November 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Cyborg11, vor 1 Stunde: Doppelpost ist Absicht Wie vorhin schon gesagt, habe ich mal ein paar nützliche Nachrichten gesucht. Ich habe auch versucht eine eigene Mod mit neuen Messages zu erstellen, allerdings habe ich miserabel gefailt. Ihr könnt den Namen verändern, indem ihr die Konsole öffnet (Taste: Ö), dann einen Siedler anklickt und folgenden Befehl eingibt: SetActorFullname <FormID> Im Folgenden die wichtigen MessageIDs: Für Farmer käme am Besten Werkstatt - Arbeiter (FormID: 001F0EED) in Frage Die Wachen erhalten den Namen Lagerverteidigungspatrouille (FormID: 001221BE) Die Plünderer haben den passenden Namen: Plünderer (FormID: 00B9266) Den Namen auf Siedler zurücksetzen geht auch (FormID: 0019C5A9) Habe leider keinen String für Händler und Arzt gefunden. Habe jetzt mal bats für die Umbenennung erstellt. Downloaden könnt ihr die hier. Folgende Batches gibt es: rn_guard (Wache) rn_farmer (Farmer) rn_settler (zurücksetzen zu Siedler) rn_scavenger (Plünderer) Benutzen könnt ihr diese, wenn ihr die Dateien in den Data Ordner eures Fallout 4 Verzeichnisses verschiebt und über die Konsole die Dateien über folgenden Befehl ausführt: bat <bat-name> Bearbeitet 21. November 2015 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Joe hat dem Spiel 8/10 Punkten gegeben. Game Of The Year wird es denke ich mal nicht erhalten. Dafür gab es zu große Konkurrenz seitens Witcher3 oder MGS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Mama Murphy hat sich schön ins jenseits gekokst Drogen nix gut für mamuschka 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hab meine Rename your settlers Mod auf Version 2.0 geupdated. Damit sollten nun alle Siedler korrekt umbenannt werden können. Folgende Dateien gibt es: rn_guard (Lagerverteidigungspatrouille) rn_scavenger (Plünderer) rn_settler (Siedler) rn_farmer (Farmer) rn_artillery (Artillerist) rn_trader (Händler) rn_trader_armor (Rüstungshändler) rn_trader_weapon (Waffenhändler) rn_trader_food (Lebensmittelverkäufer) rn_trader_clinic (Doktor) rn_trader_clothes (Kleidungshändler) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Für Underdog sicherlich interessant: Quote Beta Update 1.2.33 New Features Number pad keys can now be used for remapping Remapping Activate now works on Quick Container Fixes General memory and stability improvements Fixed issue where equipped weapons become locked after completing Reunions Fixed issue with When Freedom Calls where the quest would not complete During Confidence Man, fixed issue where player's health would continuously regenerate Fixed crash related to jumping into water and reloading saved games Fixed issue where Launcher would not save God Rays Quality setting properly This beta update is a work in progress so before opting into the beta, back up your saved games. Please give us feedback at our beta forums[forums.bethsoft.com] To get the beta, you need to do the following: 1. Log into Steam 2. Right Click on Fallout 4 in your Library 3. Select Settings 4. Select Betas 5. A drop down menu will appear. Select Beta Update 6. Select OK. 7. Wait a few minutes and Fallout 4 should update. 8. When done, Fallout 4 should appear as Fallout 4 [beta] in your Library 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Nice danke, dachte ich bin der einzige der Probleme mit der Quest "Freedom Calls" hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hatte damit bei meinen 3 Charakteren keinerlei Probleme. Würde mich ja mal interessieren ob das reproduzierbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Bei mir hilft auch die Beta nicht, denke der Quest wird noch länger bei mir in der Übersicht stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 setz doch per Konsole die Quest eine Stufe weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 command pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Bösewicht, vor 1 Stunde: Nice danke, dachte ich bin der einzige der Probleme mit der Quest "Freedom Calls" hat. Sehe deinen Post dazu nicht - welches Problem hast du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...