Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) nvm hab den command schneller gefunden als ich dachte. @Maximus: Die Quest ließ sich nicht beenden obwohl alle Objectives erfüllt waren. Bearbeitet 23. November 2015 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Blöde...hatte das jetzt mit der Bobbi ohne Nase - sollte mit ihr reden...sie quakt zehn Mal das selbe aber es geht nicht weiter als wir unter dem Tresorraum stehen...beim gefühlt zwanzigsten Mal ging es dann weiter..bin schon verzweifelt...ab und an reagiert das spät bis gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Bösewicht, vor 1 Stunde: command pls. google.de "Fallout cheats" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Bösewicht, vor einer Stunde: nvm hab den command schneller gefunden als ich dachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 meh, sollte die nächste Seite vorm Posten lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hm 4 Stunden gezockt. Gerade mal in Concord. Beim Versuch die Deathclaw zu erledigen bestimmt so 5-6 mal hops gegangen bis ich mich einfach in einem Hauseingang "verschanzt" und dem Teil dann mit der Schrot zugesetzt habe, wenn es nah genug dran war. Und das Inventar is schon wieder viel zu klein. Ich kann aber auch einfach nix liegen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Schnellreisen sobald du den Ort "gefunden" hast und immer nen Partner dabei zum Tragen..Kämpfe können die alle nicht. .Der Synth kann gut Terminals knacken - Rüstungen lasse ich nur noch liegen..sammeln von guten Zeug ja...Da ist der PA halt Gold wert mit der 315kg Tragfähigkeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Wenn Hundemett dabei hast kannste das einsame Wanderer Perk nehmen um Gesundheit und Tragkraft zu steigern (Dogmeat zählt für das perk sind als begleiter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Nachteil der Powerrüstung: Man kann nicht schwimmen. Aber man kann die als U-Boot nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Sergio, vor einer Stunde: Hm 4 Stunden gezockt. Gerade mal in Concord. Beim Versuch die Deathclaw zu erledigen bestimmt so 5-6 mal hops gegangen bis ich mich einfach in einem Hauseingang "verschanzt" und dem Teil dann mit der Schrot zugesetzt habe, wenn es nah genug dran war. Und das Inventar is schon wieder viel zu klein. Ich kann aber auch einfach nix liegen lassen. Warum hast du nicht den Power Armor inklusive Minigun genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Je nach Schwierigkeitsgrad kann man da auch gleich mit Erbsen werfen . Ich hab das Vieh mit näher ran kommen lassen/Schrot rein/abhauen/verstecken....etc. bekommen. Eventuell auch mal vom Dach aus mit der Lasermuskete schießen. Aber mit Powerrüstung hinstellen und einfach drauf halten bringt nichts (-zumindest nicht auf Survival). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) ----------------------------------- Edit: Bin gerade dabei die Mod "Better Item Sorting" für die deutsche Version umzuwandeln. Hätte da jemand interesse bzw. Vorschläge welche Kürzel man nutzen kann? Sonst würde ich da im Prinzip 1:1 übernehmen. Bearbeitet 24. November 2015 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Krockeschinski, vor 15 Stunden: Warum hast du nicht den Power Armor inklusive Minigun genommen? Beim ersten Versuch hab ichs mit der Minigun probiert. War wie mit Wattelbällchen werfen ... PA hatte ich natürlich auch an. Aber aus nächster Nähe mit der Schrot drauf war wesentlich effektiver als 300+ Schuss mit der Minigun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Habe "Wächter des Aufsehers" optimiert...nun verschießt es keine weitere Kugel mehr...so ein Scheiss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...