Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Normalerweise sollten die DLC's neue Archivements liefern. Wenn überhaupt. Was mich viel mehr nervt ist, das ich nicht sehen kann was ich dafür noch machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4_achievements_and_trophies Ich hab alle bis auf die Story relevanten für die Railroad/Bruderschaft/Institut.Muss ich halt doch mit den anderen durchspielen,hab aber nen Save. Die Miene/Granate in Tasche fehlt mir auch noch,muss man ja Perks verteilen für.Aber ich hab wenigstens schon mildtätiger Anfüherer,voll nervig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 http://steamcommunity.com/stats/377160/achievements http://www.giga.de/spiele/fallout-4/tipps/fallout-4-alle-erfolge-und-trophaeen-leitfaden-und-tipps-fuer-100/ Mit den zwei Links sollte es kein PRoblem sein. Es sind momentan alle Erfolge machbar, mir fehlt nur noch der Anführer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hmm...ich kann den Quest "The Lost Patrol" für die Brotherhood nicht abschliessen. Mein Pipboy sagt, dass ich mit Danse reden soll, aber der fragt mich nur, ob ich den als Companion mitnehmen will. Ich hab keine Dialogoption, die sich mit dem Quest befasst und kanns deswegen nicht beenden. Hat(te) das noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hast du ein paar (?) Quests von den anderen zwei gemacht? Ich glaube du musst erst Vertrauen verdienen bevor es da weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hat sich erledigt, zwar weiß ich nicht obs verbuggt ist oder so vorgesehen, aber durch ist durch Ich musste erst einen Auftrag beenden, den ich vom Maxson bekommen habe und dann konnte ich The Lost Patrol bei jemand anderem abschliessen und nicht bei Danse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 http://imgur.com/gallery/cWGh1 Musste ich letzt auch gut feiern als ich den beiden zugehört hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Habe auch mal einen Dialog mitgehört, wo sich zwei Raider erzählen, wie da ein Typ reingerannt kam, der so tat, als wäre er Motorrad gefahren und dann einen auf Drive-By gemacht hat, indem er die Geräusche von allem Imitiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Gibt jetzt mittlerweile den Script Extender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Chuck Norris, vor 20 Stunden: Habe auch mal einen Dialog mitgehört, wo sich zwei Raider erzählen, wie da ein Typ reingerannt kam, der so tat, als wäre er Motorrad gefahren und dann einen auf Drive-By gemacht hat, indem er die Geräusche von allem Imitiert hat. Ah, es handelt sich genau um den selben Typen wie bei Sergio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Th3Z0n3, vor 9 Stunden: Gibt jetzt mittlerweile den Script Extender. Ist aber momentan noch Alpha, gibt es schon länger. Was ich frech finde ist, dass der neueste Patch die Mods jedes Mal deaktiviert, wenn der Launcher aufgeht. Man darf jedes Mal die Mods wieder aktivieren, bevor man das Spiel startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Deswegen nehm ich ja auch den Script Extender Loader als Verknüpfung. Da bleiben die Mods aktiv. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Mit der neuen Version vom Nexus Mod Manager bleiben die Mods auch aktiv. Kam erst heute raus. Die Frage ist dennoch, ob das Absicht ist? Normalerweise sollte das eigentlich nur der Beta Patch machen, weswegen ich auf diesen verzichtet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Seit dem letzten Update auf der PS4 auf 1.02 sind meine Spielstände broken...ein Traum... Edit: immerhin gehen die Autosaves noch... Bearbeitet 9. Dezember 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Zwei Sachen hat der Patch gefixt - ich brauche keine 2 Anläufe mehr, damit FO4 anspringt und die Ladezeiten sind viel kürzer habe ich das Gefühl. Zwei Sachen hat der Patch nicht gefixt. Texte in Terminals, die länger als der Bildschirm sind kann man weiterhin nicht scrollen oder sonstiges, die sind einfach abgeschnitten und die Sache, die mir an FO4 am meisten auf den Sack geht - die Mini Logiklücken. Man trifft irgendeine Person zum ersten Mal und quatscht sie direkt mit ihrem Namen an "Hey Brunhilde..." , die Person fängt erstmal an zu erzählen "Hi wir kennen uns noch nicht. Ich heiße Brunhilde." Hab das jetzt schon paar mal gehabt, zerstört für mich aus dem Stegreif komplett die Atmosphäre. Je länger ich FO4 zocke, desto enttäuschter bin ich von dem Spiel, zwar auf hohem Niveau enttäuscht, weil es doch gut ist und fesselnd aber irgendwie fehlt mir dieses "Zing!". Das, was FO3 für mich immer noch zum besten Spiel der Reihe macht, mit großem Abstand. Der Sidequest zur USS Constitution heute war allerdings tiptop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...