Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 auf dem twitch channel lief ein video. Fallout4 confirmed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Also Grafik ist bescheiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 ES WAR SO SCHÖN 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Official Trailer Offizielle Seite: http://fallout4.com/ Bearbeitet 3. Juni 2015 von renesweb74 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Egal! Will Release-Datum und Koop! ENDLICH! Der Release wird be-urlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Also Grafik ist bescheiden... Behindert? Absolut geil. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Also Grafik ist bescheiden... Behindert? Absolut geil. Setz mal die Rosa Brille ab... Außerdem habe ich nicht gesagt das die Grafik scheiße ist oder wollt ihr behaupten das das jetzt Next Gen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Die gute Nachricht daran: Ich werde wohl nicht aufrüsten müssen. Sieht aus wie die Skyrim Engine. Im Übrigen wurde Skyrim im Dezember 2010 angeteast, Release war November 2011. Ich vermute also, dass es erst im 2. Quartal 2016 kommt. Bearbeitet 3. Juni 2015 von hawKKK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Also Grafik ist bescheiden... Behindert? Absolut geil. Setz mal die Rosa Brille ab... Außerdem habe ich nicht gesagt das die Grafik scheiße ist oder wollt ihr behaupten das das jetzt Next Gen ist? Wenns um sowas geht bin ich der erste der seine "rosarote Brille" absetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Service Dog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Naja, n Preis für die beste NextGen-Grafik werden die mit dem Kram wohl nicht absahnen. Und wenn ich schon wieder höre, dass die Steinzeit-Gen-Konsolen auch F4 bekommen, naja. Dann wird zwangsweise die Engine runtergetrimmt schätze ich. Aber bei Fallout gehts ja nicht um die Grafik, ist ja kein Crysis 4, sondern Fallout 4. Da gehts um die Story. Solange die Grafik hübsch genug ist, um eine gewisse Atmosphäre rüberzubringen, reicht das ja schon. High-Res-Texturen und so können die Modder dann in den Monaten danach bringen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Eben, es läuft und wird modbar sein. Was will man mehr. Und endlich mal was in Boston. Bearbeitet 3. Juni 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich sag mal so, da wo viel mit Licht und Schatten gearbeitet wurde überzeugt es auf ganzer Linie, aber im brutalen Tageslicht sieht man schon einiges an Schwächen. Alles in allem macht es aber einen recht anständigen Eindruck. PS: Wooohooo! Aber ein Super Zeitpunkt um mit meinen alten Fallout 3 Mod Screenshots als Vergleich anzugeben, die ich hiermit aus der Versenkung hole .: Graphics,….Graphics never changes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Also Grafik ist bescheiden... Behindert? Absolut geil. Setz mal die Rosa Brille ab... Außerdem habe ich nicht gesagt das die Grafik scheiße ist oder wollt ihr behaupten das das jetzt Next Gen ist? Muss zustimmen. Also beeindruckend ist das nun nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...