haalloo 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 also ich will hier mal ein paar pics reinstellen und um eure meinung fragen . Meine map nennt sich DCC Canyon Bunkers , wie man der überschrift übernehmen kann ist das eine search and destroy (Bunker zerstören) map . so hier ein paar pics
haalloo 0 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 (bearbeitet) base der amis sorry vergessen das bild hinzuzufügen Bearbeitet 12. Oktober 2003 von haalloo
haalloo 0 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 so und hier müßt ihr mir noch helfen der weg von den amis zu den irakern sieht so leer aus bitte sagt mir mal was ich da noch hinstellen könnte ölpumpen habe ich schonmal hingstellt :
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 (bearbeitet) zaune und nen paar palmen Bearbeitet 12. Oktober 2003 von Naun-Fighter
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 (bearbeitet) n paar Bäume und augetrocknete büsche,evt. reifenspuren , n paar krater oder so was tonnen sandsäcke kisten damit die irakis sich dahinter verstecken können und die amis n bissel zurück halten können (wenn ses schaffen) Bearbeitet 12. Oktober 2003 von Mr. Burns
haalloo 0 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 und nochwas falls ihr euch wundert das meine map DCC Canyon Bunkers heißt das desert combat team sagt das man das dc vor seinen mapnamen nicht mehr vorstellen soll , weil das nur für offizielle maps steht . deshalb habe ich daraus ein DCC = Desert Combat Custom auf rat von osis aus einem anderen forum . und nu zu der map es ist ziemlich schwierig alle bunker zu zerstören ich habe es bereits auf ner lan party getestet . ich werde wahrscheinlich noc nen paar krater und noch die ölpumpen mit pipelines verbinden . was haltet ihr davon ?
gladi 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 sehr gut aber dein fog is ja mies! denke das du ihn noch besser hin bekommst! sonst wenn es deine erste map is hut ab sehr gut besser wie meine erste! freue mich schon drauf sie zu testen! wenn sie gut is kommt sie auf den server! kannst auch gerne wieder im channel vorbei schauen!" lg gladi
haalloo 0 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 auf gladis rat habe ich den fog verbessert und ich finde er passt gut zu den bergen . was sagtst ihr und natürlich du gladi ?
haalloo 0 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 und hier noch nen bild von den Häusern wo ich mich entschloßen habe ein paar dächer begehbar zu machen .
golem_moja 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 @haalloo also nochma ein endloses lob... wir haben diese map ja schon mit dir zusammen auf unserer lan gezockt ===> *eifrig angeb mit eigener lan* und den zacken den du jetzt mit dächern + fog nachgelegt hast der is einfach genial und ich sags euch leutz ==========>>>>>> wenn die map auf www.mymapping.de erscheint dann saugt euch das ding , dennn diese map isn absolutes hammmerteil mit viel fun im gepäck ..... 1A ######################################################### und jetzt zum weg zur iraqibase ------------------------------------------ ich schlage wracks und andere kaputte sachen vor wie sie im irak nach dem golfkrieg in wirklichkeit in der wüste rumliegen vor..... palmen halte ich mitten in der wüstenicht für angebracht weil das das ganze umfeld zerstört Thx, vielen dank für de aufmerksamkeit, auf wiedersehen *markus kavka nachmach*