T.Warrior 0 Melden Geschrieben 27. November 2013 http://www.youtube.com/watch?v=7X99Bx2RjLE Wer Lust auf ein Remake? ich bräuchte nen commander, 5 schützen und ich würde als spectator filmen. später wird editiert und auf youtube hochgeladen. könnten wir sowas auf dem bfg server machen? oder den hier? http://www.youtube.com/watch?v=RhyoUdGwgFk in bf4 haben wir mit dem spectator nun zumindest einfachere möglichkeiten als in bf3.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 28. November 2013 Wir haben ja jetzt auch einen Fun/Event Server, der unranked läuft, für genau solche Aktionen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. November 2013 die grafik spinnt aber noch, weil der server bei gametracker fälschlicherweise noch als bf3 server gelistet ist. der link hinter der grafik führt zum server ins battlelog. auf dem server gibts auch alle unlocks
T.Warrior 0 Autor Melden Geschrieben 28. November 2013 uhh dann kann ich mich ja schonmal umschauen und ein bischen am "drehbuch" arbeiten . Wäre einer von euch BFGlern denn dabei?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 28. November 2013 wenns zeitlich passt, klar man könnte ja so eine Art "Comedy Serie" made by BFG draus machen, monatlich ein so ein lustiges Video...
T.Warrior 0 Autor Melden Geschrieben 28. November 2013 ja, irgendwie alte battlefield 2 videos neu auflegen in bf4. oder ähnliche short videos ausdenken. spontan fällt mir da z.b. "mine mine mine" ein "wenns zeitlich passt". naja ich bin ja noch einer vom jüngeren eisen hier und als student hat man ja soweiso immer zeit, also wie wärs wenn wir versuchen 7 leute + mich auf den fun server zu bekommen heute abend um 8?
T.Warrior 0 Autor Melden Geschrieben 28. November 2013 auf dem unranked server geht commander nicht, mit der meldung man müsse ja level 10 sein :/
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. November 2013 ich weiß jetz leider nicht ob ich das ausstellen kann. wie du sicher auch bemerkt hast, geht es nicht die mindestspieleranzahl auf einem unranked server auf 1 zu setzen -.- da hat dice echt einen müll fabriziert.. falls du im internet eine servervariable findest mit der man den mindestrang umgehen kann, probiere ich das mal.