x_Heis3nberg_x 0 Melden Geschrieben 29. November 2013 Hi ich hoffe mir kann hier jemand helfen Ich bekomme den Multibalancer einfach nicht so eingestellt das er ordentlich balanced, er balanced entweder gar nicht oder erst immer ziemlich spät. Hab Ihn über den Setup Wizzard eingestellt mit min Tix 100 und Max Tix 800 und 48 Player das ganze als aggressive abgespeichert. Mein Gameserver hat 50 Slots 48 Player 2 Commander läuft auf CQL mit 800 Tickets. Vlt kann mir wer helfen damit er mal richtig balanced.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 29. November 2013 Soweit ich weiß funktioniert der Multibalancer auch nicht so wie er sollte. Liegt baer nicht unbedingt am Plugin. Vielleicht solltest du mal den guten alten TrueBalancer benutzen. Ich meine im Phogue Forum gelesen zu haben, das der mittlerweile auch für BF4 ist. Der hat seit BC2 immer guten und vor allem exakten Dienst geleistet.
x_Heis3nberg_x 0 Autor Melden Geschrieben 29. November 2013 Hab schon gesucht finde den aber nirgens für BF4
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 29. November 2013 Hmm. Stimmt, finde den jetzt auch nicht mehr. Dann kann ICH dir auf jeden Fall nicht weiter helfen. Sorry...