evoVII 178 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Die Probleme mit dem einkesseln passieren aber wirklich nur auf prall gefüllten 64er Servern UND wenn z.B. auf einer Seite gut organisierte Clans sind...definitiv kein Vergleich mehr zu BC2 oder BF3-Maps ^^
Schilli 17 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Bin ja auf kettcars Eindrücke gespannt, was seine Eindrücke als Frischling sind.
P@InKiLLeR 11 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) @EvoVII Ja is echt schlimm,hier mal nen Screen von den Killinfos die nicht weg gehen beim zocken: Am System kanns sicher nicht liegen das ich so Probleme habe Betriebssystem: Win 7 Ultimate 64bit Motherboard: Asus P8Z68 DELUXE/GEN3 Z68 CPU: Intel® Core™ i7-2700K @4x4200 MHz RAM: 4x4GB Kingston HyperX DIMM DDR3-1333 Grafikkarte: GeForce GTX 780 HDD: Samsung 830series 256 GB SDD Mouse: Roccat Kone XTD Bearbeitet 1. Dezember 2013 von P@InKiLLeR
K-Jii 94 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 ist dein Grafiktreiber aktuell? glaub 331.82 ist der neueste. bei I7 cpus soll man im bios auch hyper threading deaktivieren, obwohl es daran wohl nicht liegen wird.
P@InKiLLeR 11 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Ja habe die letzten 3 Treiber getestet + Betatreiber
evoVII 178 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Am System kanns sicher nicht liegen das ich so Probleme habe Ja gab ja schon genug Tests auf identischen Systemen/Rechnern - scheint einfach Pech zu sein wenn man betroffen ist ^^
Schilli 17 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 @EvoVII Ja is echt schlimm,hier mal nen Screen von den Killinfos die nicht weg gehen beim zocken: Am System kanns sicher nicht liegen das ich so Probleme habe Betriebssystem: Win 7 Ultimate 64bit Motherboard: Asus P8Z68 DELUXE/GEN3 Z68 CPU: Intel® Core™ i7-2700K @4x4200 MHz RAM: 4x4GB Kingston HyperX DIMM DDR3-1333 Grafikkarte: GeForce GTX 780 HDD: Samsung 830series 256 GB SDD Mouse: Roccat Kone XTD Das ist ja mal echt Beta
P@InKiLLeR 11 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Die beta lief bei weitem besser bei mir,zumindest bis kurz vor Ende der beta der Patch kam
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Extrem viele Sniper (ich weis echt nicht ob das Einbildung ist aber als Infanterist kann man auf einigen maps kaum den Kopf aus der Deckung nehmen. ... Das Problem ist das die Scheiß Sniper wieder auf die Dächer kommen. FloodZone zB, zuerst klauen sie alle Helis um nach oben zu fliegen und dann geht halt das gecampe los (die Map hätte man eh ohne Flieger einplanen sollen) und viele andere Maps sind ebenfalls ziemlich Sniper freundlich. Bearbeitet 1. Dezember 2013 von Underdog
Schilli 17 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Also ich bin zurzeit eher unzufrieden. Die ersten Tage hats noch spaß gemacht weil ich dachte da kommt bestimmt bald ein patch zu den bugs. Aber irgendwie ist es nur noch schlimmer geworden. Abstürze beim Mapwechsel Mindestens 10 versuche um einem Server zu joinen (entweder es kommt ein Fehler á la "EA disconnected" oder gar kein Fehler sprich der blaue "Ladebalken" in Battlelog geht einfach weg) allerlei Soundbugs (kein Sound auf Golmud bzw. nur sporadisch, Sound laggt hinterher oder hört nicht auf) Allgemeine Balanceprobleme (zum Beispiel ist der Scoutheli zurzeit eher ein Attackheli und der Attackheli bringt gar nichts mehr) Extrem viele Sniper (ich weis echt nicht ob das Einbildung ist aber als Infanterist kann man auf einigen maps kaum den Kopf aus der Deckung nehmen. Allgemein kommt es mir so vor als wären viele Maps zu voll mit Fahrzeugen/Flugzeugen. Also ich spiel es zurzeit eher weniger. Da hat mir Bf3 mehr Spaß gemacht Das ist natürlich echt mies, wobei mir die letzten 2 Punkte auch schon in der Beta aufgefallen sind.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich habe einen herrlichen Rush Server gefunden auf dem Sniper limitiert sind. Ein anderer ist Inf only. Also strengt euch mal etwas an Kameraden. Investiert mal etwas Zeit in die Serversuche und dann klappt das schon mit dem Spielspaß!
bigmumu 546 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 slow vehicle spawn und sniperlimit ftw! auf einmal ist das fast nen "taktikshooter". 2
evoVII 178 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) slow vehicle spawn und sniperlimit ftw! auf einmal ist das fast nen "taktikshooter". Schade das es nicht ein Mod mit nur einer Klasse und einer Waffe gibt, oder? Bearbeitet 2. Dezember 2013 von evoVII
Schilli 17 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Also so wie ich das hier noch rauslese kann, das Spiel noch einiges an Reife vertragen, wenn man aber jedoch auf den richtigen Servern spielt gehets wohl.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 3. Dezember 2013 wenn man aber jedoch auf den richtigen Servern spielt gehets wohl. Die Client Crashes haben da leider nix damit zu tun.