ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Habe jetzt den 3. Tag in Folge ein Update was immer 888,35MB groß ist. Ich kann das Spiel nie starten bevor das abgelaufen ist. Das Spiel läuft dann zwar mehr oder minder. Woran kann das liegen. Bearbeitet 9. Dezember 2013 von ARES51221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 weil das 3te update in folge ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ok also was normales. hatte mich nur gewundert weil das meine Kumpels nicht hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) das kann ja wiederum nicht sein das update hat jeder. Bearbeitet 9. Dezember 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 kann schon sein. wenn ein update ausgelassen wurde, wird es am ende alles gleichzeitig geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quasimodo88 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 3x ein exakt gleichgroßes Update halte ich für sehr unwahrscheinlich, erst Recht wenn es 3 Tage in Folge erscheint. Lg quasimodo88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...