Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Underdog: So, jetzt reichts! Statt Toast & Co. >> Schwarzbrot Weg mit Zuckerdreck wie Kelloggs Frosties Das sollte reichen, denn Sport & Rest passt schon lange, es ist nur diese letzte Scheiß Fettschicht. was auch hilft: abendessen auslassen bzw nur sehr wenig abends essen( wenn dann am besten paar stunden vorm schlafen gehen). Niedriger blutzucker über nacht -> körper verbrennt fett im schlaf. Bearbeitet 4. Oktober von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober Ich will ja keine extra Diät dafür machen, ich lebe ja schon so sehr gesund und mache Sport, da sollte eine leichte Ernährungsumstellung schon reichen. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober vor 3 Stunden schrieb Underdog: Ich will ja keine extra Diät dafür machen, ich lebe ja schon so sehr gesund und mache Sport, da sollte eine leichte Ernährungsumstellung schon reichen. 😁 Absolut! Man solls auch nicht übertreiben. Sonst muss Du Dir am Ende noch Nutella aufs Wurstbrot streichen um Dein Gewicht zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober vor 2 Stunden schrieb Matty: Naja...Agent Smith halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...