Master AP 640 Melden Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Underdog: So, jetzt reichts! Statt Toast & Co. >> Schwarzbrot Weg mit Zuckerdreck wie Kelloggs Frosties Das sollte reichen, denn Sport & Rest passt schon lange, es ist nur diese letzte Scheiß Fettschicht. was auch hilft: abendessen auslassen bzw nur sehr wenig abends essen( wenn dann am besten paar stunden vorm schlafen gehen). Niedriger blutzucker über nacht -> körper verbrennt fett im schlaf. Bearbeitet 4. Oktober von Master AP
Underdog 4373 Melden Geschrieben 5. Oktober Ich will ja keine extra Diät dafür machen, ich lebe ja schon so sehr gesund und mache Sport, da sollte eine leichte Ernährungsumstellung schon reichen. 😁
Keldysh 557 Melden Geschrieben 5. Oktober vor 3 Stunden schrieb Underdog: Ich will ja keine extra Diät dafür machen, ich lebe ja schon so sehr gesund und mache Sport, da sollte eine leichte Ernährungsumstellung schon reichen. 😁 Absolut! Man solls auch nicht übertreiben. Sonst muss Du Dir am Ende noch Nutella aufs Wurstbrot streichen um Dein Gewicht zu halten.
Keldysh 557 Melden Geschrieben Sonntag um 17:42 vor 3 Stunden schrieb Matty: Tiefste Höhle der Welt Ja krass. Faszinierend! Aber das wäre so gaaar nix für mich!!! Sehr interessantes Video. ps.: Wie ich die Stimme vom deutschen Audiotrack nicht mag. Kommt mir dann immer so vor als ob ich einem Schwurbler zuhören würde. Weiss auch nicht warum ich diesen Eindruck bekomme.