Master AP 643 Melden Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Underdog: So, jetzt reichts! Statt Toast & Co. >> Schwarzbrot Weg mit Zuckerdreck wie Kelloggs Frosties Das sollte reichen, denn Sport & Rest passt schon lange, es ist nur diese letzte Scheiß Fettschicht. was auch hilft: abendessen auslassen bzw nur sehr wenig abends essen( wenn dann am besten paar stunden vorm schlafen gehen). Niedriger blutzucker über nacht -> körper verbrennt fett im schlaf. Bearbeitet 4. Oktober 2024 von Master AP
Underdog 4383 Melden Geschrieben 5. Oktober 2024 Ich will ja keine extra Diät dafür machen, ich lebe ja schon so sehr gesund und mache Sport, da sollte eine leichte Ernährungsumstellung schon reichen. 😁
Keldysh 562 Melden Geschrieben 5. Oktober 2024 vor 3 Stunden schrieb Underdog: Ich will ja keine extra Diät dafür machen, ich lebe ja schon so sehr gesund und mache Sport, da sollte eine leichte Ernährungsumstellung schon reichen. 😁 Absolut! Man solls auch nicht übertreiben. Sonst muss Du Dir am Ende noch Nutella aufs Wurstbrot streichen um Dein Gewicht zu halten.
Underdog 4383 Melden Geschrieben 14. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb Matty: Naja...Agent Smith halt.
Keldysh 562 Melden Geschrieben 15. Dezember 2024 vor 3 Stunden schrieb Matty: Tiefste Höhle der Welt Ja krass. Faszinierend! Aber das wäre so gaaar nix für mich!!! Sehr interessantes Video. ps.: Wie ich die Stimme vom deutschen Audiotrack nicht mag. Kommt mir dann immer so vor als ob ich einem Schwurbler zuhören würde. Weiss auch nicht warum ich diesen Eindruck bekomme.
Master AP 643 Melden Geschrieben 22. Februar Erinnert mich irgendwie an the Day after tomorrow wo das überflutete new york einfriert
scratchy 573 Melden Geschrieben 28. Februar Kann ja mal passieren Zitat Panne bei US-Bank Citigroup überweist versehentlich 81 Billionen Dollar Einem Medienbericht zufolge hat das US-Geldinstitut Citigroup aus Versehen eine Überweisung von 81.000.000.000.000 Dollar veranlasst. Dabei sollte eigentlich nur der Betrag von 280 Dollar das Konto wechseln. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/citigroup-ueberweisung-81-billionen-dollar-100.html
Underdog 4383 Melden Geschrieben 2. März Am 28.2.2025 um 15:01 schrieb scratchy: Panne bei US-Bank Citigroup überweist versehentlich 81 Billionen Dollar Die Firma dankt....
Keldysh 562 Melden Geschrieben 3. März Ich , als Kitboga-Intensivgucker habe sofort bemerkt: Das ist ein REFUND SCAM! Ich wette die Bank wollte das Geld dann in Target-Giftcards zurück.