Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

Empfohlene Beiträge

Der erstere versucht seine "Handlungsweise" aber nicht mit Gewalt einem anderen einzubleuen.

Das mit den Stofftieren mag zwar bescheuert sein, aber fällt halt in die Privatsphäre von der andere idR nichts wissen/oder es sie angeht, Leute wie die Mutter können hingegen (-je nach Abstufung) allerdings richtig gefährlich sein/werden. :ph34r2:

Leute wie diese Mutter finde ich extrem gruselig. :wacko2:

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2

Seh ich auch so, klar hat der Kerl anscheinend ein Problem aber seine Mutter mMn ein noch viel größeres. :kritisch:

Also ich finde Kerle die Stofftiere vögeln gruseliger.

Ich finde jetzt weder die Reaktion der Mutter besonders schlimm (ich weiss natürlich was davor passiert ist, worauf die sich immer beziehen), noch die des Typens. Das was der Typ macht schadet keinen, noch geht es jemanden etwas an. Und nunja die Mutter reagiert mMn zwar etwas über, aber der Erziehungsstil geht mich im Grunde auch nichts an. Scheint zwar sehr konservativ-religiös zu sein, aber solange es keine Schläge/Misshandlungen/.. gibt (und das glaube ich in dem Fall), ist das ja auch ziemlich wayne. Jeder wie er will.

Vor allem hört sich der Sohn von der Stimme an wie 20 und soll unbedingt mit ins Tropical Island   :blink:

Aber auch schön wie die Mutter ausrastet, Gott und die Welt in Frage stellt und er ihr ganz normal erklärt das er eine Vorliebe für Stofftiere hat :D

Die Frage bleibt allerdings schon warum er das Teil mit ins Bad nehmen will und warum die Mutter mein "Ins Auto kannstes ja mitnehmen"   :huh:

Oder aber er hat absolut keinen Bock aufs Tropical Island und hat die ganze Story mit Kuscheltiere bumsen nur erfunden damit er daheim bleiben darf^^

Bearbeitet von General_Abrahams

Die Sache ist ja vor allem die, dass im Grunde jeder Mensch irgendwelche Dämonen hat die einer genauen Prüfung nicht standhalten würden. Nur das 99,9% diese nicht einem Youtube Video veröffentlichen würden….oder bei Domian anrufen. :ugly:

Also ist doch seine Sache in was er rein hämmert... Er schadet ja direkt niemanden damit. Wenn sie die Tiere nicht mehr waschen will soll sie es ihm halt sagen das er seine Wäsche alleine waschen soll.

Bearbeitet von Sepsis

Der Typ wird von einer 24-Stunden Ameise gebissen. Der Biss von dem Teil gilt als Schmerzhaftester Insektenbiss der Welt. Es soll sich so anfühlen als würde man am ganzen Körper verbrennen. Oder wie die offiziele Schmerzskala sagt: 

Reiner, intensiver, strahlender Schmerz. Als ob man über glühende Kohlen läuft und dabei einen sieben Zentimeter langen, rostigen Nagel in der Ferse stecken hat

Bearbeitet von General_Abrahams

Nein, nein, nein. Woher wissen die, dass der Nagel genau 7cm lang sein muss, damit es genauso weh tut wie der Biss dieser Ameise. -_-