Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Warum macht man sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich frag mich vor allem warum die vor so einer Aktion viel essen oder trinken. Ich hau mir ja zB. auch keine große Portion Spaghetti rein bevor ich mit einer Achterbahn fahre oder 10km jogge....vor allem der Typ in dem ersten Video muss ja Literweise Zeugs gesoffen haben bei dem Springbrunnen den er da fabriziert. Bearbeitet 16. Dezember 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich frag mich vor allem warum die vor so einer Aktion viel essen oder trinken. Ich hau mir ja zB. auch keine große Portion Spaghetti rein bevor ich mit einer Achterbahn fahre oder 10km jogge....vor allem der Typ in dem ersten Video muss ja Literweise Zeugs gesoffen haben bei dem Springbrunnen den er da fabriziert. Vielleicht finden dies einfach nur geil wenn ihnen die Suppe aus den Öffnungen spritzt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich frag mich vor allem warum die vor so einer Aktion viel essen oder trinken. Ich hau mir ja zB. auch keine große Portion Spaghetti rein bevor ich mit einer Achterbahn fahre oder 10km jogge....vor allem der Typ in dem ersten Video muss ja Literweise Zeugs gesoffen haben bei dem Springbrunnen den er da fabriziert. also Achterbahn macht mir nichts aus... hab schon mal ziemlich fettig gegessen und bin mit alles möglichem gefahren... mein magen hält anscheinend ziemlich viel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ist SFW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ist doch bestimmt wieder nur ne Übung. Allein die Ohrschützer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 rekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 fooook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ist doch bestimmt wieder nur ne Übung. Allein die Ohrschützer... Die Ohrschützer haben nichts zu sagen, gibt genug Leute die Peltec Ohrenschützer tragen in Afgahnistan oder Irak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 :aww: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Genial https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IXieGSAdj4s Erinnert mich an: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Un.....Unfassbar. http://www.deutschlandfunk.de/medizingeschichte-ich-stinke-also-bin-ich.709.de.html?dram:article_id=273392 Nur ein Auszug.: ...dass er dem König zusammen mit den unteren Zähnen auch gleich den Kiefer zerbricht und ihm, zusammen mit den oberen Zähnen, einen großen Teil des Gaumens herausreißt, alles den Lehren der Sorbonne entsprechend: ohne Narkose. Der königliche Unterkiefer wächst nach einer Weile wieder zusammen, aber der herausgerissene Gaumen ist natürlich nicht wieder zu ersetzen. Den Dr. Daquin schert das nicht. Einen Monat später notiert er in seinem Tagebuch: "Zum Zweck der Desinfektion habe ich seiner Majestät das Loch im Gaumen 14 mal mit einem glühenden Eisenstab ausgebrannt." Fortan erleben die Tischgenossen seiner Majestät täglich das Spektakel, dass dem großen Bourbonen, wenn er trinkt, das halbe Glas Wein gleich wieder zur Nase heraussprudelt. Schlimmer noch: In der offenen Tropfsteinhöhle, mit der sich der Mund des Königs zur Nase öffnet, setzen sich ständig größere Brocken fester Nahrung auf so komplizierte Weise fest, dass sie sich erst nach Wochen durch die Nase auflösen, mit fürchterlichem Gestank. Ich kann mir nicht mal mit viel Fantasie vorstellen was das für Zustände waren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 stark finde ich auch -14 mal mit einem glühenden eisenstab ausgebrannt- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 ab 5:30! Folgender Kommentar beschreibt es ganz gut: "Fick die Waldfee sowas sieht man auch nicht alle Tage!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Was war denn bitte da eingelagert, trockene Zweige? Das brennt ja wie die Feuerwehr. Bearbeitet 1. Januar 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...