-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 rly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Klar gehts noch größer Bild entfernt [Recki] Cool. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Erstmal schön zitieren, guter Mann Bild entfernt [Recki] Ohhhh Bearbeitet 31. Januar 2015 von GER_Digger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Spielverderber hier Stimmt nicht. Schöne Grüße, Serge Doch stimmt wohl Hier gibt es nichts zu sehen. Recki. Das glaubst auch nur du Bearbeitet 1. Februar 2015 von hall0 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 ... zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Wtf was man für Experimente damals versucht hat o.O (Mensch-Schimpanse Hybrid) Angeblich ist sowas wirklich möglich da der Genetische unterschied zwischen menschen und Schimpanse der selbe ist wie etwa Pferd zu Zebra, und bei den 2 tieren hat es ja geklappt eine Kreuzung zu schaffen. bzw. too much internet for today Bearbeitet 1. Februar 2015 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Wtf was man für Experimente damals versucht hat o.O (Mensch-Schimpanse Hybrid) Angeblich ist sowas wirklich möglich da der Genetische unterschied zwischen menschen und Schimpanse der selbe ist wie etwa Pferd zu Zebra, und bei den 2 tieren hat es ja geklappt eine Kreuzung zu schaffen. bzw. too much internet for today Es gab auch Experimente, Hundeköpfe mit einer Beatmungsmaschine am leben zu erhalten (was sogar funktioniert hat, wenn auch nur kurz).. man wollte daraus anscheinend kampffähige Cyborgs machen einfach nur krank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ja, Onkel Joe und Konsorten haben schon nen paar lustige Sachen angestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Wtf was man für Experimente damals versucht hat o.O ... Die Forschung im Bereich "Mensch/Tier Hybrid" ist nicht neu und läuft heute auch noch. Wobei das Video eher in die Sparte "Seichte Unterhaltung für den Nachmittag" fällt und weniger in seriöse Berichterstattung. Stalin wollte zudem eine Menge verrücktes Zeug, neben einer Affenarmee vermutlich auch ein Schloß auf dem Mond... Hier mal was aktuelles.: Großbritannien erlaubt Klonen von hybriden Mensch-Schwein-Embryonen ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Grossbritannien-erlaubt-Klonen-von-hybriden-Mensch-Schwein-Embryonen-182288.html Forscher schaffen Mischwesen aus Mensch und Kuh ... Drei Tage lang haben die Kreuzungen aus menschlichen und tierischen Zellen überlebt. Aus den sogenannten Chimären wollen britische Wissenschaftler embryonale Stammzellen gewinnen. Ethische Bedenken haben sie nich ... http://www.dw.de/forscher-schaffen-mischwesen-aus-mensch-und-kuh/a-3233834 Allerdings sollte man sich darunter jetzt nicht die Insel des Dr. Moreau vorstellen. Das sind Experimente die wenn überhaupt nur kurz unter dem Mikroskop "gelebt" haben, sofern man das überhaupt so nennen kann. Bearbeitet 1. Februar 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 https://www.youtube.com/watch?v=4sFG6ANsiX4 Die Musik ist etwas nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich dachte sowas geht nur in Call of Duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Flugzeugabsturz in Taiwan Schlimm sowas, jedoch erinnert mich das irgendwie an die Szene aus Knowing (ab 1:10) Bearbeitet 4. Februar 2015 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Da fällt mir ein, dass ich schon lange nicht mehr von Flugzeugabstürzen geträumt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Flugzeugabsturz in Taiwan Wenn ich das Video so sehe finde ich es aber ganz schön beeindruckend, dass da Leute überlebt haben. Da fällt mir ein, dass ich schon lange nicht mehr von Flugzeugabstürzen geträumt hab. Du auch? Hab das auch fast wöchentlich, manchmal täglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...