OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 5. Februar 2015 und bei der DB fällt n Zug aus wenn es n bisschen Schneit.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Februar 2015 Da fällt mir ein, dass ich schon lange nicht mehr von Flugzeugabstürzen geträumt hab. Du auch? Hab das auch fast wöchentlich, manchmal täglich. Des öfteren. Und immer nach dem gleichen Schema: Flugzeug stürzt ziemlich nah ab und explodiert in einem riesigen Feuerball. ^^ Möchte gar nicht wissen, was das für eine tiefer Bedeutung haben könnte
Flexen 1739 Melden Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Laut Traumdeutungen: Keine Angst vorm Fliegen - es war bestimmt kein böser Wahrtraum! Alles, was 'herunterkommen' und zerschellen könnte, sind unhaltbare Illusionen und übersteigerte Erwartungen - es ist höchste Zeit, sie als solche zu erkennen. Andernfalls wäre ein emotionaler Absturz und eine unsanfte Landung auf dem harten Boden der Realität durchaus möglich. Eine Aufforderung, wieder 'mit beiden Beinen auf den Boden zu kommen'! http://www.traumdeuter.ch Wenn man denn auf Traumdeutung zurückgreifen möchte Bearbeitet 5. Februar 2015 von Scatman Brösel
Sepsis 588 Melden Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Wie gut das ich nie bewusst Träume. :x Ich bin eigentlich für einige Stunden täglich nicht mehr am leben. Bearbeitet 5. Februar 2015 von Sepsis
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. Februar 2015 Man träumt nach dem buffen auch... habe ich gehört.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Februar 2015 ja wenn man nicht ständig bufft mag das stimmen, aber irgendwann trifft das nicht mehr zu
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. Februar 2015 Ja, stell dir doch mal die Konsequenzen von 2 Marijuana vor!!