Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Die Vids werden immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Chooo Chooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 und bei der DB fällt n Zug aus wenn es n bisschen Schneit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Da fällt mir ein, dass ich schon lange nicht mehr von Flugzeugabstürzen geträumt hab. Du auch? Hab das auch fast wöchentlich, manchmal täglich. Des öfteren. Und immer nach dem gleichen Schema: Flugzeug stürzt ziemlich nah ab und explodiert in einem riesigen Feuerball. ^^ Möchte gar nicht wissen, was das für eine tiefer Bedeutung haben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Laut Traumdeutungen: Keine Angst vorm Fliegen - es war bestimmt kein böser Wahrtraum! Alles, was 'herunterkommen' und zerschellen könnte, sind unhaltbare Illusionen und übersteigerte Erwartungen - es ist höchste Zeit, sie als solche zu erkennen. Andernfalls wäre ein emotionaler Absturz und eine unsanfte Landung auf dem harten Boden der Realität durchaus möglich. Eine Aufforderung, wieder 'mit beiden Beinen auf den Boden zu kommen'! http://www.traumdeuter.ch Wenn man denn auf Traumdeutung zurückgreifen möchte Bearbeitet 5. Februar 2015 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Wie gut das ich nie bewusst Träume. :x Ich bin eigentlich für einige Stunden täglich nicht mehr am leben. Bearbeitet 5. Februar 2015 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 wer nicht träumt lebt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Oder bufft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Man träumt nach dem buffen auch... habe ich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 ja wenn man nicht ständig bufft mag das stimmen, aber irgendwann trifft das nicht mehr zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich sollte auf ständig buffen umsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 wenn du nicht mehr leben willst ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Die Zusammenhänge sind glasklar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ja, stell dir doch mal die Konsequenzen von 2 Marijuana vor!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...