Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Die Zusammenhänge sind grasklar. ftfy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Na dann ist doch alles im grünen Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Nee hab einen Arbeitskollegen der sich täglich 3 mal Einen durchziehen muss. Der labert den ganzen Tag nur Bullshit und ist total fertig. Deshalb werde ich das Zeug niemals inhalieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Dann kommt er halt nicht drauf klar. Normalerweise sollte das allerdings nicht passieren. Kenne hier aus meiner Stadt genug Leute, denen du nicht einmal ansehen würdest das sie täglich mehrmals einen durchziehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Dann kommt er halt nicht drauf klar. Normalerweise sollte das allerdings nicht passieren. Kenne hier aus meiner Stadt genug Leute, denen du nicht einmal ansehen würdest das sie täglich mehrmals einen durchziehen^^ Langzeitkonsumenten maybe? Selbst schon mal geraucht? Stimmt, nach ner' Weile ballert Gras einen nicht so krass weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 "extrem" groß... eine Frau die größer ist als ich... (naja n ganzen cm. ) Bäääääm gibts bei dir sowas öfter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 warum erwähnst du eigentlich in jedem zweiten post deine größe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Weil er groß ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Also jeder zweite ist es nicht. Und jap, Sergio hat recht. Kann dir leider kein Like geben Sergio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) warum erwähnst du eigentlich in jedem zweiten post deine größe? Weil er übernatürlich groß ist. Gute Frage, nächste Frage: Warum setzt du nach jedem deiner (Ab)Sätze ein Smiley? Edit: Uppsala, Sergio hatte ja schon die Antwort parat. Bearbeitet 6. Februar 2015 von oe1zi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hach ich finds immernoch toll hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 wie groß bist du leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 2,04m. Halt bisl über dem durschnitt. Unser Sveni ist aber noch größer, den vergleich haben wir schon in echt gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 fucking lanklets, when will they learn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...