Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 Der unterschied zwischen den Ami&Russland Video zu dem der Bundeswehr ist, das bei der Bundeswehr mehrhände geschüttelt werden als geschossen wird Mal davon abgesehen das das halbe Video Fake ist, ich mein, da FLIEGEN Hubschrauber!1!11!! Passt grade so gut von Blazzor ausm Fun Stuff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 alter das ist das behindertste was unser bundesheer jemals geschafft hat^^ da merkt man was für weltenbefremdete da drinnen sitzen. wie jetzt, hast du nach dem spot jetzt nicht schon bedauert nicht zum heer gegangen zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 23. März 2015 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 ist zwar anime... aber es ist auch star wars hnnnghgh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich will sofort eine Star Wars Serie in Stil und Design ähnlich wie Battlestar Galactica. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Wie wär's denn mit einer Star Wars Sitcom, inklusive eingespielter Lacher? *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Au ja, am besten mit Sitcomhumor, im Stil von Seinfeld, TbbT oder Two Broke Girls . Bearbeitet 25. März 2015 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Wie ich sehe ist den Herren das Star Wars Holiday Special nicht geläufig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 ist zwar anime... aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich will sofort eine Star Wars Serie in Stil und Design ähnlich wie Battlestar Galactica. I.M.P.S. schon gesehen? ist zwar anime... aber Ja was denn, is doch Anime, der? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Es geht um den negativen Unterton. Anime wird hier abwertet verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich will sofort eine Star Wars Serie in Stil und Design ähnlich wie Battlestar Galactica. I.M.P.S. schon gesehen? Nein. Warum nur macht niemand in der Richtung was professionelles? Wenn ich diese ganzen anderen Schrottserien mit ihren zig Staffeln sehe, fragt man sich schon warum nicht auch mal was richtig gutes in der Art gemacht wird. Das würden einem die Leute doch vermutlich aus den Händen reißen(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Finde solche Leute immer wieder beeindruckend, ich glaub ich könnte niemals so viel Mut aufbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Sind doch auch nur Katzen, die dich zwar zerfleischen können, aber es sind Katzen . Stell denen eine Kiste hin und die sind glücklich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich will sofort eine Star Wars Serie in Stil und Design ähnlich wie Battlestar Galactica. I.M.P.S. schon gesehen? Nein. Warum nur macht niemand in der Richtung was professionelles? Wenn ich diese ganzen anderen Schrottserien mit ihren zig Staffeln sehe, fragt man sich schon warum nicht auch mal was richtig gutes in der Art gemacht wird. Das würden einem die Leute doch vermutlich aus den Händen reißen(?) Hehe. Leider werden die nie fertig Eine von Netflix oder HBO produzierte Star Wars Serie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...