arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Aaaaaaaalter so Autofahrer braucht kein Mensch....Deutschland GmbH...wie wärs einfach mal mit Kooperation...hab mich gestern schon beim TV schauen über so Idioten aufgeregt.. Bearbeitet 11. Mai 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Scheint wohl häufiger vorzukommen, der Beamte bei 26:50 weiss wohl genau mit welcher Art von Mensch er es zu tun hat^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Fitzek Hahaha, totaler Knaller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Jetzt fangen die in D damit auch schon an Hab bei 10:45 irgendwie schon gehofft das er die knarre rausholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Alter solche Leute ... da könnte ich ausrasten. Der Typ sitzt doch wahrscheinlich auch den restlichen Tag mit seinem Aluhut im Keller weil er der Meinung ist das er von der Deutschland Gmbh überwacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Naja, wird er ja auch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Darf ich vorstellen? Kelsey MC2 Eigenbau Rallycar mit Formel Renault Antrieb Lautstärke leise machen: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 aaalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 109 schüsse und der typ konnte trotzdem fliehen? ist ja echt wie in nem film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Das dacht ich mir nu aber auch. Wo haben die den alle hingeschossen? Haben die arabische Hochzeit gespielt wo alle wie die blöden in die Luft schießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Zumal wie beschmiert kommen die denn angerannt? Und was soll die erste Aktion am Fenster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Der Kerl hatte wohl auch ne Waffe, da haben die Tschakos dann muffensausen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ja das wird ja gesagt, der hat ja zurück geschossen weils nach nem Überfall aussah. Aber bis zu der ersten Aktion am Fenster wirken die eher wie Hampelmänner... Und so geht ein SEK Team also vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 das er schießt weil es für ihn aussah wie ein überfall ist im grunde der erste punkt der so nicht sein darf. Dass das sek-team scheinbar unprofessionell vorgeht ist der zweite punkt und das 109 schüsse abgefeuert wurden, er überlebt und dann auch noch fliehen kannst ist die krönung des ganzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hieß es nicht, dass die Einheit bei einem SWAT-Team trainiert hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...