hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ach deswegen haben die nicht getroffen. Der Gemüse Musel war nicht dunkelhäutig genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Illegaler Waffenbesitz. Da braucht er sich nicht zu wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hieß es nicht, dass die Einheit bei einem SWAT-Team trainiert hat ? So erklären sich auch 109 Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 pff in murrica wäre der wagen nurnoch ein nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 War er doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Zum Glück hat er nicht mit Orangen geworfen... Für "Spezialkräfte" treffen die mal gar nichts oder? Der anderen Flachzange gehört die Fresse poliert, dass die Polizei so lange ruhig bleibt ist ja ein Wunder...und unsereins wundert sich wieso die dann mies drauf und unfreundlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Der "Gemüsehändler" steigt in seinen Audi R8....ich hab echt was falsch gemacht. Ich mach jetzt auch einen Gemüseladen in Köln auf... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hat wahrscheinlich Bananen an Aldi verkauft. 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Gemüsehändler im Großmarkt ist sicherlich nicht ohne... Dazu ist egal mit was man handelt, solange man genug davon verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 https://i.imgur.com/RwywQSC.gifv Baeume faellen mal anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Gemüsehändler im Großmarkt ist sicherlich nicht ohne... Dazu ist egal mit was man handelt, solange man genug davon verkauft kann ich nen lied von singen. Bei unserem gemüselieferanten (also für gastro) kostet die Kiste Lollo Rosso mit ca.9 Köpfen ~22€ wenn ich die vom gemüsebauern in der nähe hohle sinds je nach saison 40-90 cent pro Kopf allerdings bekomm ich die fast nur im sommer beim Lieferanten immer(dann aus spanien etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Würd sagen amerikanischer gehts nicht mehr, 10/10 The following video shows an Albuquerque police officer using his patrol rifle to open fire on a suspect during a high speed pursuit back in October of 2013. Ballern auf den Bösewicht, während der Fahrt, einhändig, mit Sturmgewehr, durch die eigene Windschutzscheibe Story : http://controversialtimes.com/news/cop-opens-fire-with-ar-15-while-driving-during-high-speed-chase-raw-video/?utm_source=sidebar-recycle&utm_medium=recycle&utm_campaign=recycle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Extremthread, kann mich aber nicht entscheiden ob extrem blöd oder extrem Glück gehabt? http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_74214954/auto-bei-detmold-von-panzer-ueberfahren.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...