Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Guten Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Das Ding kann die unmöglich verdauen, oder? Wäre aber ziemlich cool, wenn die Schlange das hinkriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Joa, wenn vorher nicht das hier passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Da kann ich mit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Wenn wir grad bei Todeskämpfen sind: http://www.liveleak.com/view?i=d9a_1384451399 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 war ja bei einem der letzten (?) minenunglücken auch so. die hatte man dann zwar davor noch gerettet, aber die haben wohl schon ausgerechnet, wer als erstes krepiert und dann als nahrung für die anderen gilt. der meinte dann auch, dass das so natürlich sehr krass rüberkomme wenn er das erzählt, aber da unten waren das für alle "rationale" gedanken... die haben so weit ich weis mit den Toten angefangen so mindesten wurde das in den Doku Drama erwähnt. da zu muss ich sagen der film ist echt interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Joa, wenn vorher nicht das hier passiert Quasi nach dem Motto 'da waren die Augen wieder größer als der Magen' 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 So kanns gehen,...aber das er so dermaßen abgestürzt ist. Max Wright total fertig: Was ist nur aus dem "Alf"-Star geworden?Er wurde mehrfach wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet (2000 und 2003). Im Jahr 2001 veröffentlichte das US-Magazin "The National Enquirer" Fotos aus einem Video. Darin rauchte der zweifache Familienvater mit Obdachlosen Crack und hatte dann mit einem weiteren Obdachlosen Sex. Von diesem Skandal erholte sich Max Wright nie wieder.Und die aktuellen Bilder lassen leider auch keine Hoffnung auf Besserung aufkommen... ...http://top.de/news/4QTv-max-wright-fertig-alf-star-geworden#.A1000004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 19. Juni 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Nur wie werden dann Globemasters transportiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Is eigentlich ne C-5 Galaxy, die die C-130 da verschlingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Dafuq, ich dachte immer das wär ein Flugzeug oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Matty hat bestimmt gelacht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 ey :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...