Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

Empfohlene Beiträge

Gast

Die Kiste bremst auch wie sie beschleunigt..ist eine freie Autobahn, da sollte man als Mittelspurschnarcher auch damit rechnen, dass jemand mit über 300 vorbei kommt...da die meisten sich das weder vorstellen können noch jemals so schnell gefahren sind...eigentlich müsste auch jeder mal auf nem 200PS Moped über die Autobahn gefahren werden. Danach zieht man weder raus noch schätzt man sie zu lahm ein. 

Was mich an dem Video eher stört, ist das es scheinbar regnet, da würde ich nicht mit so einer Kiste über 300 fahren..aber ok. 

...da die meisten sich das weder vorstellen können noch jemals so schnell gefahren sind...eigentlich müsste auch jeder mal auf nem 200PS Moped über die Autobahn gefahren werden.

...

Ja, ich versteh zudem auch nicht was man bei dieser Autobahnraserei groß dran bewundern kann. Das hat weder was mit „fahren können“ zu tun, noch macht es besonders viel Spaß….sofern man sich nicht daran aufgeilt Hausfrauen von Mittelklasse Autos zu verschrecken die 5x weniger PS haben versteht sich.

Mit dem Motorrad hab ich zB. nur ein paar wenige male die Höchstgeschwindigkeit getestet und bei (Tacho) ~300 hockt man einfach nur total verkrampft und zusammen gefaltet auf der Karre drauf und konzentriert sich auch den Tunnelblick. Mann kanns zwar mal machen, aber mit Spass hat das nichts zu tun. Mit dem Auto sind diese Geschwindigkeiten natürlich grundsätzlich „entspannter“ zu fahren als mit einem Motorrad, aber mit einem "guten Fahrer" hat auch das nichts zu tun.

Werft den Koenigsegg mitsamt Fahrer lieber mal auf die Nordschleife, DA soll er zeigen wie er fährt und DAS könnte ich dann auch bewundern.

Bearbeitet von Underdog

Gast

Nackenschmerzen inklusive :) 

An windigen Tagen bin ich nie so schnell gefahren, da war das alles andere als angenehm.

Mit dem Auto schnell gerade aus ist nicht wirklich tricky...aber die Videos begeistern immer wieder die Leute :)

...da die meisten sich das weder vorstellen können noch jemals so schnell gefahren sind...eigentlich müsste auch jeder mal auf nem 200PS Moped über die Autobahn gefahren werden.

...

Ja, ich versteh zudem auch nicht was man bei dieser Autobahnraserei groß dran bewundern kann. Das hat weder was mit „fahren können“ zu tun, noch macht es besonders viel Spaß….sofern man sich nicht daran aufgeilt Hausfrauen von Mittelklasse Autos zu verschrecken die 5x weniger PS haben versteht sich.

Mit dem Motorrad hab ich zB. nur ein paar wenige male die Höchstgeschwindigkeit getestet und bei (Tacho) ~300 hockt man einfach nur total verkrampft und zusammen gefaltet auf der Karre drauf und konzentriert sich auch den Tunnelblick. Mann kanns zwar mal machen, aber mit Spass hat das nichts zu tun. Mit dem Auto sind diese Geschwindigkeiten natürlich grundsätzlich „entspannter“ zu fahren als mit einem Motorrad, aber mit einem "guten Fahrer" hat auch das nichts zu tun.

Werft den Koenigsegg mitsamt Fahrer lieber mal auf die Nordschleife, DA soll er zeigen wie er fährt und DAS könnte ich dann auch bewundern.

Es geht doch nicht ums bewundern...

Es macht einfach Bock über die Autobahn zu ballern (gut dir nicht, aber anderen scheinbar schon)

• Gefällt mir! 1

Hier kam aber in der Diskussion auf das dieses Autobahngebolze irgendwas mit "fahren können" oder auch der Leistungsfähig der Autos an sich zu tun hat und das ist halt nicht der Fall. Die Qualitäten solcher Autos (-inkl. der Fahrer) zeigen sich erst auf kurvigen Staßen (-bzw. einer Rennstrecke). Geradeaus bolzen kann schließlich jeder Idiot. Motorradfahrer könne ein Lied davon singen (aka "eckige Reifen" :fox: ).

Bearbeitet von Underdog

Mittlerweile sind die meisten Drängler gefühlt wirklich oft Audis und weniger BMW & Rest.

Sind dann oft Männer mittleren Alters die ihren Wald und Wiesen 2.0 Audi spazieren fahren und immer noch darüber erstaunt sind wie gut sich doch 130 Turbodiesel PS anfühlen. IdR verschwinden solche Typen aber jenseits der 190 kmh ganz schnell wieder aus dem Spiegel. :ugly:

Ich drängel auch mit dem Fahrrad, wenns sein muss. Wie sollen die Leute ansonsten lernen, dass sie im Unrecht sind?

• Gefällt mir! 3

Genau so oft ziehen aber, vorwiegend VW sowie Opel Fahrer (Cosa B, gern auch mit jüngstem Abi-Jahrgang-Aufkleber auf der Heckscheibe) mit 130 auf die linke Spur und bleiben da mal ne Runde, rechts frei, scheißegal.

Lass sie es doch ruhig versuchen,...aber es gibt ja für alles eine Lösung!

Bearbeitet von Underdog

:ph34r2:  Ich drängel nur dann, wenn die rechte Spur frei ist und er mich vorher gedrängelt hat. Sonst bin ich ein sehr braver Audi-Fahrer O:-)

Verfolgungsjagd nach einem Panzer, San Diego 1995

https://www.youtube.com/watch?v=XnUoUKEIGoo

Das es sowas mal gegeben hat, war mir bewusst, aber wenn man die Bilder sieht ist das schon krass.