gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Killdozer ist immer noch der King of Rampage Bearbeitet 13. Juli 2015 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) wut?! Trotz dessen aber ein IQ von 75 Bearbeitet 13. Juli 2015 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ein echter Hohlkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Tut mir trotzdem leid für dich Basti 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Extrem weil extrem cool https://www.facebook.com/NASA/posts/10153395575891772 https://instagram.com/p/5HTXKMoaFL/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Yeah Pluto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Extrem weil extrem cool https://www.facebook.com/NASA/posts/10153395575891772 https://instagram.com/p/5HTXKMoaFL/ Wenn man sich mal die Verhältnisse vorstellt, 10 Jahre warten für einen Tag Wissenschaft betreiben, und dann müssen sie nochmal gut 16 Monate warten, bis alle Daten von diesem einem Tag heruntergeladen sind. Das Bild oben wurde aus etwa 770.000km Entfernung gemacht, und New Horizons legt etwa 1.200.000km am Tag zurück . Später wollen sie evtl. noch ein anderes Objekt besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wenn man jetzt mal überlegt das die Entfernung die diese Sonde zurück gelegt hat nicht mal den Durchmesser von einem Nadelpieks auf der intergalaktischen Milchstraßenkarte erreicht und es noch hundert Milliarden weitere Galaxien gibt, wogegen wiederum die Milchstraße wie ein Staubkorn wirkt....kommt einem das alles so unbedeutend vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich glaube bis wir wirklich andere Planeten besiedeln und da wir es net mal zum Mond schaffen, also da siedeln der Technik wegen (weil die Decepticons sich da ja verstecken) sind wir bestimmt schon alle naja... unter der Erde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Ich glaube bis wir wirklich andere Planeten besiedeln und da wir es net mal zum Mond schaffen, also da siedeln der Technik wegen (weil die Decepticons sich da ja verstecken) sind wir bestimmt schon alle naja... unter der Erde. Misanthropenmodus an Ich glaube bis es soweit ist, hat sich die Menschheit aufgrund ihrer bodenlosen Gier, Maßlosigkeit und Arroganz schon lange in ein frühes Grab gehurt und die wenigen Überlebenden kämpfen in einem letzten Aufbäumen um die Ressourcen der Erde die dann noch übrig sind. PS: Soylent grün ist Menschenfleisch! Misanthropenmodus aus Optimistenmodus an Cpt. Picard, Wheee! Optimistenmodus aus Normalmodus an Ach, mir eigentlich egal, aber morgen esse ich Pizza, Yeah! Bearbeitet 14. Juli 2015 von Underdog 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Spinner. Optimistenmodus: n Stargate wäre viel cooler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ach, wenn die Erde erstmal komplett Schrott ist, geht das alles ganz schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Ich sehe eine Endlösung im Stile Elysiums Bearbeitet 15. Juli 2015 von Flexen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich nix Facebook um was geht, bitte erklär! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wieso verlinkst du denn hier so ne abartige Scheiße.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...