Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Ist ein Video welches zeigt wie öffentlich ein Mädchen/Frau von mehreren Personen misshandelt wird und am Ende verbrannt wird. Und es ist zu sehen das dort ganz viele drum herum stehen und einfach zu schauen... Edit: wollte es gerade wieder löschen, da habe ich gesehen das es schon jemand gemacht hat. Besser so. Wie können Menschen so krank sein... Sorry nochmal. Bearbeitet 15. Juli 2015 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Und ich bekomm ne Verwarnung, für n gif in dem ein kleines Kind seinem Onkel aus Versehen in den Bauch schießt? Schöne neue Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wie können Menschen so krank sein... Der Irre Mob halt, Gruppendynamik+Anarchie...Menschen können leider nach wie vor noch genauso Irrsinnig werden wie vor 2000 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Murica! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Srsly? Ein 80mb gif?! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Das Teil fliegt bis eine von den Hülsen in einem der 4 Propellor landet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ok ich dachte dass ich das Internet mit liveleak und ähnlichen kenne... aber dass das deepweb so abgfuckt sein kann(ich werd da nie hingehen!)... WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Dem Mann kannst ja keine 3 Minuten zuhören Ansonsten: Das Deep Web ist abgefuckt? Wirklich? Breaking News everybody... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ok ich dachte dass ich das Internet mit liveleak und ähnlichen kenne... aber dass das deepweb so abgfuckt sein kann(ich werd da nie hingehen!)... WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Srsly? Ein 80mb gif?! ... Wie kann man eigentlich sehen wie groß die gifs sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 rechtsklick eigenschaften bzw. grafik-info anzeigen o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) https://en.wikipedia.org/wiki/National_Airlines_Flight_102#Investigation "[...]three armoured vehicles and two mine-sweeping vehicles, totalling 80 tons of weight, had come loose and rolled backwards against the airplane's rear bulkhead, damaging it and causing the center of gravity to shift beyond its rear limit, which rendered the aircraft inherently unstable.[...]" Übel O_o Bearbeitet 17. Juli 2015 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 und genau deswegen predigt M_M immer wieder seinen Lakeien, die Fracht ordentlich zu sichern... aber die wollen ja nicht hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 muss echt übel sein wenn das einem live vor der Nase passiert....wirkt ja nochmal ganz anders. Da grüsst der Kolben auch mal gern mal für nen kurzen Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...