Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 wenn da jetzt ein paar Rinder auf der Strecke wären, wär das schon eher ein Grund sich zu echauffieren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Wenn die bei der Geschwindigkeit nen Baum treffen bleibt nichtmal was für die Organspende 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Randstein streifen genügt...kann nur jedem TT - Closer to the Edge in 3D empfehlen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Spannend und aufregend zwar, keine Frage...aber das waren die Gladiatoren Kämpfe in den 70er Jahren v. Chr auch. Im Grunde ist dieTT wirklich nur was für Irre (-im negativen Sinn) und wenn das ganze der Region nicht soviel Kohle einbringen würde wäre der Blödsinn eh schon lange verboten. Bearbeitet 18. Juli 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Wehe nu beschwert sich einer das zu extrem. Fake! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Der muss ja ordentlich unter Schock stehen, wenn der da erstmal grinsend n Video macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Den grünen fand ich total cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hatte damals die Actionfiguren davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bwahaha, total vergessen dass es die ja mal gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ist jetzt nicht wirklich extrem, sondern eher Gänseblümchen aber ich weiß nicht wo ich es sonst hätte posten sollen...dafür das der Zug vergleichsweise langsam war und bereits bremst schiebt er die Limo doch noch ein ganzes Stück weiter als ich gedacht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ja son bisl fährt die "Panik" da immer mit wenn ich auf achse bin. Bisher hatte ich "nur" mal ne blöde schwelle aufm Gleis, aber das Gewicht was immer nach schiebt ist schon krass und man kann halt einfach nix dagegen machen. Edit: und ja natürlich sag ich da was zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) ...geht alles Bearbeitet 24. Juli 2015 von Zather 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...