LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ab 01:55 wird es echt kriminell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Naja, 70er bis 80er Jahre halt...Prinzip: "Wird erst was geändert wenn plötzlich 15 Leute Hackfleisch sind." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) immer noch ein heißes pflaster dieses Afghanistan Bearbeitet 31. Juli 2015 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Extrem ist an dem Video eigentlich nur eins und das ist die Musik, die ist nämlich extrem Scheiße. Wobei ich generell kein Fan von Filmchen bin wo irgendjemand reale Kriegseinsätze mit (-seiner Meinung nach) „coolen“ Mucke unterlegt. Das hat einfach was von „Yeah! Krieg ist geil!“.....zumindest solange man nur von der Couch aus zusieht. Sorry, just my 23,44 Cent. No offense. Ich finde Videos dieser Art einfach allgemein Scheiße. :\ Bearbeitet 1. August 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Also ich bin ja Fan von solchen Filmchen... aber die Mukke, was zum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Also ich bin ja Fan von solchen Filmchen... aber die Mukke, was zum? Ich nenne die immer Rülpsfestival. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Gibt auf youtube aber auch sehr viel combat footage ohne schrottmusik. Finde das schon krass irgendwie, vorallem wie ruhig die Soldaten unter Beschuss oft bleiben. Und finde es noch erstaunlicher, dass das US Militär Helmkameras zulässt bzw. die Veröffentlichung der Videos oder ist das eigentlich verboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Auf jeden Fall krass, der Typ mit dem Fahrrad ist wahrscheinlich nur auf dem weg seine ziegen zu melken bis ein paar brüllende amis daherkommen und ihm die knarre halb ins gesicht drücken da braucht sich niemand zu wundern dass aus dem land/diesem einsatz bis jetzt nichts geworden ist Bearbeitet 1. August 2015 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Und finde es noch erstaunlicher, dass das US Militär Helmkameras zulässt bzw. die Veröffentlichung der Videos oder ist das eigentlich verboten? Nein, ist nicht verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Also ich bin ja Fan von solchen Filmchen... aber die Mukke, was zum? Das hier z.B. ist jetzt nicht schlecht. Ist ausm Mali-Einsatz der Holländer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Also ich bin ja Fan von solchen Filmchen... aber die Mukke, was zum? Das hier z.B. ist jetzt nicht schlecht. Ist ausm Mali-Einsatz der Holländer. Verdammt interessant, zumal es echt vernünftig gemacht ist, wirkt dann doch eher wie ne Doku. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Fixing a bug in production pic.twitter.com/saD82hLacz — Practical Developer (@ThePracticalDev) August 11, 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Das aus Mali find ich auch interessant, bzw generell Filmchen/Dokus in der Art. Ist was anderes als diese Murrica Fck Yeah Videos wo die Soldaten bei jedem abgegebenen Schuss "Wouhuuu" schreien. Als wär das ganze auch noch saucool was die da machen. Bearbeitet 12. August 2015 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Das aus Mali find ich auch interessant, bzw generell Filmchen/Dokus in der Art. Ist was anderes als dieser Murrica Fck Yeah Videos wo die Soldaten bei jedem abgegebenen Schuss "Wouhuuu" schreien. Als wär das ganze auch noch saucool was die da machen. allahu akbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...