Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Das aus Mali find ich auch interessant, bzw generell Filmchen/Dokus in der Art. Ist was anderes als dieser Murrica Fck Yeah Videos wo die Soldaten bei jedem abgegebenen Schuss "Wouhuuu" schreien. Als wär das ganze auch noch saucool was die da machen. Gab doch auch mal diesen Mitschnitt aus einem US Kampfhubschrauber, wo die Piloten ganz locker Witze und anderes Scherze gemacht hatten, während sie mal eben eine ganze Gruppe Leute/Gegner mit der Kanone getötet haben. Ein Stück weit stumpfen Menschen/Soldaten vermutlich irgendwo auch ab und Krieg wird dann (-vor allem aus der etwas sichererer Entfernung heraus) eher eine automatische Handlung über die man nicht großartig weiter drüber nachdenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Das aus Mali find ich auch interessant, bzw generell Filmchen/Dokus in der Art. Ist was anderes als dieser Murrica Fck Yeah Videos wo die Soldaten bei jedem abgegebenen Schuss "Wouhuuu" schreien. Als wär das ganze auch noch saucool was die da machen. Gab doch auch mal diesen Mitschnitt aus einem US Kampfhubschrauber, wo die Piloten ganz locker Witze und anderes Scherze gemacht hatten, während sie mal eben eine ganze Gruppe Leute/Gegner mit der Kanone getötet haben. Das Wikileaks Video aus Afghanistan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Extrem erschreckend? Traurig? keine ahnung... ich hoffe zwar das es gestellt ist, aber sowas gibts wohl oft genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Extrem erschreckend? Traurig? keine ahnung... ich hoffe zwar das es gestellt ist, aber sowas gibts wohl oft genug. Ob das Video jetzt gestellt oder echt ist lässt sich zwar schwer sagen, aber das sowas (-relativ) häufig passiert, kann man leicht nachsehen wenn man einen Blick in die vermissten Abteilung des BKA wirft (~500 Kinder dauerhaft vermisst). In den USA dürfte die Zahl natürlich ungleich höher sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Das aus Mali find ich auch interessant, bzw generell Filmchen/Dokus in der Art. Ist was anderes als dieser Murrica Fck Yeah Videos wo die Soldaten bei jedem abgegebenen Schuss "Wouhuuu" schreien. Als wär das ganze auch noch saucool was die da machen. Gab doch auch mal diesen Mitschnitt aus einem US Kampfhubschrauber, wo die Piloten ganz locker Witze und anderes Scherze gemacht hatten, während sie mal eben eine ganze Gruppe Leute/Gegner mit der Kanone getötet haben. Das Wikileaks Video aus Afghanistan Da gibt es mehrere Videos aus Afghanistan von Apache Teams, die das ganze eher spaßig fanden, aus 3km Entfernung alles weg zu ballern. Allein auf Youtube findest du solche Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Das aus Mali find ich auch interessant, bzw generell Filmchen/Dokus in der Art. Ist was anderes als dieser Murrica Fck Yeah Videos wo die Soldaten bei jedem abgegebenen Schuss "Wouhuuu" schreien. Als wär das ganze auch noch saucool was die da machen. Gab doch auch mal diesen Mitschnitt aus einem US Kampfhubschrauber, wo die Piloten ganz locker Witze und anderes Scherze gemacht hatten, während sie mal eben eine ganze Gruppe Leute/Gegner mit der Kanone getötet haben. Das Wikileaks Video aus Afghanistan Da gibt es mehrere Videos aus Afghanistan von Apache Teams, die das ganze eher spaßig fanden, aus 3km Entfernung alles weg zu ballern. Allein auf Youtube findest du solche Videos. Das Verhalten ist aber ganz normal. Auch wenn es in so einem Zusammenhang schwer ist von "normal" zu sprechen. Es kommt in jedem Krieg vor und wurde auch vielzählig untersucht und sind auch kein Einzelfälle wie oft angenommen. Es ist eher die Normalität. Die Doku "Das Grauen des Krieges" gibt da einen Einblick oder der FIlm "Das radikale Böse". Heute sind es die z.B die Kampfhubschrauberpiloten die Spaß daran haben, im zweiten Weltkrieg waren es eben die Bomberpiloten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 oldie but goldie.. die 25 gegen die Handtuchhalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ein Grund mehr die USA zu hassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 http://jalopnik.com/5815611/this-is-what-a-217800-1965-volkswagen-bus-looks-like Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 kettcar wirds freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Kett hat aber afair keinen Samba. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Sambia hin oder her der. Der Wert steigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Da frag ich mich immer, was würde passieren wenn die Polizei Beanbags dafür einsetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Der Schuss ist aber mal mega gefährlich. Direkt hinter dem Typen läuft in dem Moment die Polizistin. Hätte ins Auge gehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...