Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Der einzig niedliche Achtbeiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Erstaunlich wie anders etwas wirkt wenn es eine Art Gesicht hat. Mit den Spinnen ist das eh merkwürdig, einerseits hasse ich die Biester und wenn ich eine in der Garage sehe hole ich den Flammenwerfer raus, aber auf der anderen Seite bewundere ich diese mechanische Perfektion bei den Riesen Exemplaren wie der hier im Video. Erinnert mich eher an eine Maschine als an was Lebendiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Ich glaube wir haben jetzt genug gesehen Bearbeitet 23. November 2015 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Kill it with awww! :wub: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 So the fly dieded? :( 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Die kuscheln bestimmt nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 26. November 2015 von Cpl.Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Australia- contains bad language. youdontsay.tga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 NSFW? Bei einem Kranunfall? srsly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Extrem billig. 50.000 was ein Schnäppchen. Quote So klingt ein 50.000-Euro-Kopfhörer Der laut Hersteller beste Kopfhörer der Welt heißt erneut Orpheus: Das neue Modell wird in Deutschland handgefertigt und mit einem passenden Röhrenverstärker ausgeliefert. Ersten Probehörern zufolge soll der Kopfhörer eine faszinierende Klangwelt darstellen. Ein Vierteljahrhundert lang galt Sennheisers Orpheus als der beste Kopfhörer der Welt - auch, weil das 1991 vorgestellte Modell auf 300 Stück limitiert war. Für den neuen Orpheus gilt das nicht, denn davon sollen jedes Jahr 250 Geräte inklusive Röhrenverstärker ausgeliefert werden. Wie beim 30.000 D-Mark teuren Vorgängern handelt es sich um einen elektrostatischen, offenen Kopfhörer. Er soll ab nächstem Jahr für 50.000 Euro verfügbar sein. http://www.golem.de/news/sennheiser-orpheus-so-klingt-ein-50-000-euro-kopfhoerer-1511-117698.html Leider finde ich das .gif grade net von dem Typen der vom Pc aufsteht und sein Headset mitreisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Naja, lieber 49.950€ zuviel ausgegeben als schlechten Sound würde ich sagen. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Was für Aufnahmen... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...