Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

Empfohlene Beiträge

Ok, und wie siehts in der Grundausbildung aus? Hat man dort immer bis Abends spät Programm?

Kommt drauf an, wo du stationiert bist. Ich war bei der Garde, in den sechs Wochen Grundausbildung hatten wir einen Tag um 16:30 Dienstschluss, sonst immer bis 20:00 - 22:00 Uhr. Dagegen hatten die Panzergrenadiere im Quartier neben uns, die den selben Einrückungstermin hatten wie wir, schon in der ersten Woche regulär Dienstschluss..

Wieso, willst bei uns GWD machen? :P

Bearbeitet von PFLO
typo

Ok, und wie siehts in der Grundausbildung aus? Hat man dort immer bis Abends spät Programm?

Kommt drauf an, wo du stationiert bist. Ich war bei der Garde, in den sechs Wochen Grundausbildung hatten wir einen Tag um 16:30 Dienstschluss, sonst immer bis 20:00 - 22:00 Uhr. Dagegen hatten die Panzergrenadiere im Quartier neben uns, die den selben Einrückungstermin hatten wie wir, schon in der ersten Woche regulär Dienstschluss..

Wieso, willst bei uns GWD machen? :P

Thx

Nein danke, habe meinen Dienst glücklicherweise geleistet  :puuuh:

Unser Zugführer hat mal irgendwas davon erzählt wie das in Österreich mit dem Dienstschluss ist.  ;)

In der AGA "regulär" Dienstschluss? :derb: Schön wärs gewesen *lol*

Dann haben wir wohl überall in etwa die gleichen Bedingungen in der AGA :shifty:

Bearbeitet von Timothy

In nem Video vorhin wo der Clip mit dem Panzer vorgestellt wurde sagte man, es wäre eine Montage... :kritisch:

zwar nur ein spiel aber interessant wie nahe es an der realität ist. Wenn man mal davon absieht dass es mit raumschiffen zur sache ging^^

es gibt für mich wenige spiele, die so faszinierend sind, aber dann doch so abschreckend auf grund ihrer komplexität und der einstiegshürde.

Ich versteh das eh nicht, wie kann man da bitte den Überblick behalten. Wie weiß jeder auf was er schießen muss und wer koordiniert das bitte? :blink:

jcxhhvkp8t5.jpg

Das ist ja auch ohne UI, mit UI haste da schon ne übersicht.

Also haben sich da wirklich 3000 Leute mit ihren Schiffen kopflos die Köpfe eingeschlagen?

Ach dayum, falsch verstanden, merde....

Bearbeitet von Underdog

mehrere FC's (Fleet Commander) die ihren gruppen vorgeben worauf geschossen wird und ein Ober-FC der den FC's sagt was die angehen sollen.

Die Kommandostruktur in so großen flotten mir ihren Kampfschiffen, Tacklern (setzen Feindschiffe fest), Electronic Warfare und Logistic (reparieren eigene Schiffe) ist echt komplex.

Das größte an dem ich je teil genommen hab war ca. 100 vs 100, aber da gings auch schon ordentlich zur sache.