Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Sergio, vor 1 Stunde: Er redet in der Vergangenheitsform, sprich: die haben da anscheinend schonmal gedreht. Verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Drehmoment lässt sich nur durch noch mehr Drehmoment ersetzen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Sind das alles Funken die da aus dem Schornstein rauskommen!? Macht irgentwie Weihnachtsstimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ja sind sie. Denke die Maschine läuft AK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Laut Video aber nur Sägespaneinspritzung zu Vorführzwecken, also kein Grund zu Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 http://imgur.com/gallery/eRYpL Shiiieeeeeeeeeet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Amis + Import: LSx Swap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Und nochmal bitte für Autotechnik-Legastheniker wie mich (): Was genau sieht man da jetzt, außer dass jemand an irgendeinem Auto rumschraubt und was macht das so extrem? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich hasse sie auch auf extremste weise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) -=Sarlon=-, On 18.12.2015 at 11:53: Und nochmal bitte für Autotechnik-Legastheniker wie mich (): Was genau sieht man da jetzt, außer dass jemand an irgendeinem Auto rumschraubt und was macht das so extrem? This is a Turbolader, it Turbos the Auto! ...a Lot! und man muss den ganzen Scheiß natürlich auch erst mal da rein bekommen und quasi alles umbauen.^^ Bearbeitet 19. Dezember 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Sepsis, vor 23 Minuten: Ich hasse sie auch auf extremste weise... Triggered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Underdog, vor 18 Minuten: This is a Turbolader, it Turbos the Auto! ...a Lot! und man muss den ganzen Scheiß natürlich auch erst mal da rein bekommen und quasi alles umbauen.^^ not "Turboloader" and "...a Load! " 3/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Flo, vor 2 Stunden: "...a Load! " 3/10 entweder a lot oder loads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 gekko434, vor 1 Minute: entweder a lot oder loads. it turbos autos loads! Noch besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 "Turbolader, it lads turbos" find ich sogar noch bessererer. Underdog, vor 3 Stunden: This is a Turbolader, it Turbos the Auto! [*le bild*]...a Lot! und man muss den ganzen Scheiß natürlich auch erst mal da rein bekommen und quasi alles umbauen.^^ Danke, jetzt verstehe das sogar ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...