Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 jetzt kommt eh bald das neue raus bin schon gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 DaWallace, On 2. Januar 2016 at 23:36: Wie war das noch mit Geschmackssache? Ach ja....die wird nicht toleriert Bf-games.net Geiler M4, das Video hab ich mir auch schon das einen oder andere mal angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 9. Januar 2016 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Timothy, On 5.11.2015 at 20:01: Traurig... "Die Wahrheit, sowie die Lüge, muss nur oft genug wiederholt werden. Dann wird sie geglaubt." https://www.youtube.com/user/LeFloid Bearbeitet 9. Januar 2016 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 okay Leute, wer hat wieder die Tür vom G&P offen gelassen? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Rallt das doch endlich, dass es mittlerweile einfach zu viele Arschl*sch** auf diesem Planeten gibt. Vorallem in den Ländern, in denen es eigentlich nicht notwendig ist, sich an anderen, vorallem an Schwächeren, zu bereichern, um zu überleben. Der Kapitalismus hat die meisten von uns so blind gemacht, dass wir die Hand vor Augen nicht mehr sehn. Selbstbereicherung an allem und jedem... kappiert das denn keiner, dass das daran liegt, dass das Menschsein nicht nur Anhand der Anatomie festgemacht werden darf? Eine Spezies muss sich auch geistig weiterentwickeln. Der Mensch muss der Dummheit ein Ende bereiten, sonst wird die Dummheit dem Menschen ein Ende bereiten. Zitat Nelson Mandela: Education is the most powerful weapon which you can use to change the world. Nelson Mandela Bild Es gibt halt Menschen, die haben verloren. Weil man zu spät angefangen hat, sie zu unterrichten bzw. sie von der Natur aus halt benachteiligt sind, also behindert. Diese darf man meiner Meinung nach nicht auf die restliche Menschheit loslassen. Geniale Filmidee Treffen sich: Charlie Chaplin Kurt Knispel Bob Marley Ronnie James Dio Jimi Hendrix Steve Jobs Nelson Mandela Mohandas Karamchand Ganjdhi Werner Voß Hans Ulrich RudelAdolf HitlerJosef Goebbels im Tal des Wahnsinns... und unterhalten sich? Ich denke, das ließe sich nur als mehr oder weniger schwarze Komödie umsetzen. In meinem Profil ist eine Fotocollage. Spiele sind der Schlüssel zu extrem viel Bildung. Sie ersetzen Wissen, das normal im Leben durch auftretende Situationen gesammelt wird, mit virtuellen Situationen. Siehe Witcher, Fallout, The Talos Prinziple, Braid, FEZ... Davon mal abgesehen kann man menschliche Triebe virtuell auslagern. Beispiel: Kinderschänder --> CGI Gewalt --> Killing Floor So kann man sie auch unter Beobachtung halten... Bearbeitet 9. Januar 2016 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Devilkiller, vor 2 Stunden: Arschl*sch** Arschlöscher? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 bahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 @Devilkiller Du solltest dir langsam wirklich mal überlegen was du hier so von dir gibst. Du kannst meiner Meinung nach froh sein das es die Evolution nicht mehr so genau nimmt, sonst hätte es dich mit Sicherheit auch schon erwischt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Devilkiller, vor 4 Stunden: "Bla!" *Hicks* "Blabla!!!" "BLABLABLA!!!!" *RageRageRage* Finger weg von harten Drogen, da liegt kein Segen drauf ..! Bearbeitet 9. Januar 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Merkt ihr was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ja. Schmerz. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Was ist an meiner Meinung falsch, durch Bildung Arschlochhaftigkeit auszumerzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Die Art und Weise wie du deine Meinung präsentierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Wie soll ich sie denn präsentieren? Schnauze halten, während sich die Welt in den Fleischwolf der Natur begibt, aufgrund falsch ausgeübter Toleranz? Bearbeitet 9. Januar 2016 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...