Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) *ShhhShhhShhhh*, ganz ruhig.....wird schon wieder alles gut. Auch Die großen bunten Blubberblasen verschwinden nach einer Weile wieder und bis es soweit ist, sag dir einfach Gebetsmühlenartig immer wieder>>>"Die Welt will mich nicht fressen! Die Welt will mich nicht fressen!..." Eventuell hilft zusätzlich auch eine Embryonalhaltung inkl. leichtem hin und her rollen. Bearbeitet 9. Januar 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Donald Duck Trump ist also keine ernstzunehmende Gefahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Donald Trump ist keine ernst zu nehmende Frisur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Extremismus entgegnet man am Besten mit Humor, solange man noch die Möglichkeit dazu hat: *HUST* Ich weiß nicht, ob ich das Donald Duck Nazi Video einfach so Posten darf. *HUST* Ich packs mal in einen Spoiler, falls es nicht in Ordnung ist, einfach löschen, weiß ja schon, was los ist. Spoiler Edit: Hab noch ein besseres gefunden, was meiner Meinung nach die Problematik noch genauer aufs Korn nimmt. Spoiler Bearbeitet 9. Januar 2016 von Devilkiller Neues Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 #DASwirdmanJAwohlnochSAGENdürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Wenn ihr keine Argumente vorzutragen habt, dann wohnt dem "Dialog" bei und lernt. Die meisten sind in ihrer Meinung genauso festgefahren, wie die Seite, die sie kritisieren, komplett unflexibel, was die Meinung angeht. Bearbeitet 9. Januar 2016 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) oder .. oder ... ODER du nervst einfach mit deinem Gelaber und nach deinem bisherigen geistigen Dünpfiff kann dich die Mehrheit einfach nicht mehr ernst nehmen. Aber bitte überschütte "uns" weiter mit herrlichen Zitaten, wirf uns vor wir seien engstirnig und hätten keine Argumente. Echauffier dich, dass deine Hasstiraden gelöscht werden und dass ja allgemein alle nicht verstünden wie der Hase läuft (im Zickzack). Anyway heres Wonderwall *drops mic* Bearbeitet 9. Januar 2016 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Das Lied ist schön. Wut und Hass sind menschliche Gefühle wie Mitleid und Liebe. Beides darf man nicht im Übermaß konsumieren, sonst wird man Blind. Welche Hasstiraden, ihr betreibt das doch momentan... Der Mittelweg ist meiner Meinung nach der beste Weg, ist aber auch gleichzeitig der Schwierigste... in allem. Ich habe meinen Geist anderen Meinungen nie verschlossen... zumindest hab ich es versucht. Ich habe versucht, von den Besten zu lernen, ohne Rücksicht darauf, wer oder was sie waren. Leute, die mich daran hindern wollten, habe ich stets ignoriert. Bearbeitet 9. Januar 2016 von Devilkiller 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Erst fragte ich mich was an den Postings extrem sein soll. Mittlerweile habe ich etwas extremes daran festgestellt. Und eine Bitte von meiner Seite, könntest du dich mit deinem Gesabbel auf Diskussionsthreads beschränken und mir hier nicht meine verfolgten und eigentlich interessanten Threads vollkotzen? Die Firma dankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Devilkiller, vor 59 Minuten: Das Lied ist schön. Wut und Hass sind menschliche Gefühle wie Mitleid und Liebe. Beides darf man nicht im Übermaß konsumieren, sonst wird man Blind. Welche Hasstiraden, ihr betreibt das doch momentan... Der Mittelweg ist meiner Meinung nach der beste Weg, ist aber auch gleichzeitig der Schwierigste... in allem. Ich habe meinen Geist anderen Meinungen nie verschlossen... zumindest hab ich es versucht. Ich habe versucht, von den Besten zu lernen, ohne Rücksicht darauf, wer oder was sie waren. Leute, die mich daran hindern wollten, habe ich stets ignoriert. Du magst vielleicht super Ideale haben, kanns auch nachvollziehen, sie anderen aufzwingen zu wollen ist aber ebenso falsch. Man kann es nur erlernen, es aufzuzeigen bringt da nicht viel. Setz doch selber aktionen mit humanitären hilfen, verzicht von Appleprodukten etc ... Bearbeitet 9. Januar 2016 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ok, zurück zum Thread-Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 ElCo, bist du es? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 http://i.imgur.com/hZqKA1d.webm notbad.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Sergio, vor 1 Stunde: http://i.imgur.com/hZqKA1d.webm notbad.png Ach gabs wieder den 'überraschenden' Wintereinbruch? Bearbeitet 11. Januar 2016 von Flexen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyrus 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...