Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Extrem geil! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) hatte ja gehofft das es noch einwenig eskaliert aber naja...schon krasse perspektive... Bearbeitet 16. Januar 2016 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Schätzungsweise eine EHu, die ca. 150 Störer umschaufeln. Und die Pegidioten führen sich auf als würde gleich das Ende der Welt eintreten. http://i.imgur.com/dPsRceE.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Boa alleine wie die im Bus reden, da möchte ich Kotzen... Stilblüten der Pegiidioten "Ja hier schön "Die Partei" Flagge..." "Die Opfers alter, das jetzt nicht den Ernst alta" "Potsdamm haben wir verloren, die sind doppel Rot" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 yup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich finds auch geil wie sie mehrmals sagten "Doas ne Diktatur!!!111 Wir sind hier eindäutisch in na Diktatur!!!1111" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 http://imgur.com/gallery/WRFBK Hatte irgendwie auf Streloks Stash gewartet. Aber sehr nett. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 hawKKK, vor 20 Minuten: http://imgur.com/gallery/WRFBK Hatte irgendwie auf Streloks Stash gewartet. Aber sehr nett. Würd auch mal gern sowas finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Steht da iwo bei was das mal war oder hab ich das überlesen? Sieht cool aus! ABer alleine hätte ich viel zu viel schiss das da iwelche Freaks mich überaschen oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich hätte eher schiss vor Faulgasen, Kohlenmonoxid und Schimmel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ja das natürlich auch. Na einer schrieb das ja auch in den Comments... nie in sowas ohne Sauerstoff und son zeugs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 naja spätestens bei dem "Biohazard" symbol hätte jeder mit normalen Menschenverstand umdrehen sollen, vor allem wenn man mitgriegt dass man atemprobleme hat und es bis zu 50 Grad heiß wird. Er scheint ja trotzdem noch glück zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Sieht für mich einfach nach dem Belüftungssystem eines (tiefen) Straßentunnels aus. Das sind Fotos aus der Arbeit von einem Belüftungssystem eines 2000 eröffneten Tunnels. Treppenhäuser haben wir da auch ohne Ende. Mit etwas weniger Beleuchtung könnte ich da auch eine Horrorstory draus zimmern Bearbeitet 16. Januar 2016 von Schwammerlsepp 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Also doch net Area 51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Diese komisch aussehende Flüßigkeit auf dem Boden, sieht mir sehr nach flüßigem Schwefel aus. Also bei dem Franzosen im Bild. €:http://www.jeuxvideo.com/forums/42-51-45675615-1-0-1-0-urbex-je-connais-le-site-de-l-auteur.htm Scheint sich wohl eventuell doch um eine Anlage eines ehemaligen Chemieunternehmens zu handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...