Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Schon geil was der sich so zusammen zimmert. Einer eine Idee von wo der kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Australien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Warum die im Junglecamp nicht mal auf so ne Idee kommen. Die sollten mal Andreas Kieling dahin schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Coolness Level nicht mehr messbar 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Bösertobi, vor 3 Stunden: Schon geil was der sich so zusammen zimmert. Einer eine Idee von wo der kommt ? This is in Far North Queensland Australia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 gekko434, vor einer Stunde: Coolness Level nicht mehr messbar Die New Yorker Polizei ist ja mal lässig drauf Für die die es akkustisch nicht verstanden haben "someone complaining so were just gonna pretend to be talking to you" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Die Storys in der Bibel sind ja schon was zum Kopfkratzen, aber die richtige Dröhnung bekommt man erst mit Scientology. Auszug aus deren "Schöpfungsgeschichte".: Quote Alle Menschen, wie sie heute auf der Erde leben, sind die Abfallprodukte einer intergalaktischen Überbevölkerung. Weil sie auf anderen Planeten und Sternen keinen Platz mehr hatten, ließ Xenu die Menschen von Psychologen mit Alkohol und Drogen betäuben und entführte sie zu einem neuen Planeten. Dort wurden die Menschen an Vulkanen abgeladen, in denen wiederum Wasserstoffbomben gezündet wurden. Das, was nach der Vernichtung der Körper noch übrig war, waren jede Menge Thetanen, die durch stundenlange Kinofilme gefügig und traurig gemacht wurden. Sie können sich denken, worauf das Ganze hinausläuft: Nur Scientologen sind in der Lage, aus diesem Dilemma einen Ausweg zu finden. Details hierzu? Streng geheim....http://web.de/magazine/wissen/scientology-glauben-mitglieder-sekte-31295794 Bearbeitet 24. Januar 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Dieses Video hat mich begreifen lassen, dass ich mein Leben lang ein simpler Casual Gamer war, ein gemeiner Noob, der nie die wahre Tiefe des Spielens auch nur ansatzweise begriffen hat... Bearbeitet 24. Januar 2016 von gekko434 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) gekko434, vor 27 Minuten: Dieses Video hat mich begreifen lassen, dass ich mein Leben lang ein simpler Casual Gamer warst, ein gemeiner Noob, der nie die wahre Tiefe des Spielens auch nur ansatzweise begriffen hat... Autism lvl over 9000 Bearbeitet 24. Januar 2016 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 gekko434, vor 1 Stunde: Dieses Video hat mich begreifen lassen, dass ich mein Leben lang ein simpler Casual Gamer warst, ein gemeiner Noob, der nie die wahre Tiefe des Spielens auch nur ansatzweise begriffen hat... Wahnsinn, einfach nur unglaublich. Auch wenn ich nur die Hälfte verstanden habe. Hat mich ein bisschen and die Relativitätstheorie erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 gekko434, vor 2 Stunden: Dieses Video hat mich begreifen lassen, dass ich mein Leben lang ein simpler Casual Gamer warst, ein gemeiner Noob, der nie die wahre Tiefe des Spielens auch nur ansatzweise begriffen hat... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wieso kommen die alle nach Deutschland, die haben ja anscheinend noch genug Geld für Spielzeuge wie Drohnen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 und erst die Feuerwerkskörper 11!!!!11!!! >>>:((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 RIP Gänseblümchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...