hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 weil wieder so ein FB Ding. Manchmal geht es komplett aber meistens nur ein Streifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 It's not a bug, it's a feature! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ach mit etwas Spachtel schaut das aus wie neu 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ja evtl. noch paar Plastikbeutel für die Fenster und bisl Tape und dann passts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Black__Jack, vor 13 Minuten: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Uff... Mieser Abgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Eigentlich nicht. Schnell und unerwartet,....zumindest besser als Krebs&Co. Wobei das ganze in einem silbernen Porsche 550 Spyder für die Nachwelt besser angekommen wäre. Bearbeitet 21. Februar 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Underdog, On 21.2.2016 at 00:16: Eigentlich nicht. Schnell und unerwartet,....zumindest besser als Krebs&Co. Wobei das ganze in einem silbernen Porsche 550 Spyder für die Nachwelt besser angekommen wäre. Und dann muss die Nachwelt mit einem schönen Porsche 550 Spyder weniger auskommen? Nix da! Mach das in einem Yaris oder anderem Scheiss! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Tom Cruise ist jetzt wohl Botox Tom. Gerade der hätte es gar nicht nötig und könnte wunderbar in Würde altern und dabei noch gut (-und vor allem natürlich) aussehen....aber nein, lieber ein paar Spritzen rein jagen lassen und einen auf Barbie Puppe machen. Einfach nur gruselig...http://www.gala.de/beauty-fashion/beauty/tom-cruise-botox-alarm-bei-den-baftas_1391608_225787.html Bearbeitet 26. Februar 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 lol das tangiert mich sowas von peripher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich frag mich manchmal wie wohl ein Forum aussehen würde wenn jeder diesen Satz dort rein schreibt wo ihm was egal ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Underdog, vor 4 Minuten: Ich frag mich manchmal wie wohl ein Forum aussehen würde wenn jeder diesen Satz dort rein schreibt wo ihm was egal ist. Ich will ja nicht sagen, dass mir alles egal ist, aber ob ein Hollywood-Scientologe, der schon seit Jahren seinen künstlerischen Horizont überschritten hat sich nun mit Botox tuned oder nicht, is mar halt einfach vollkommen latte. @topic: http://i.imgur.com/cBclP4t.webm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Sergio, vor 7 Minuten: Ich will ja nicht sagen, dass mir alles egal ist, aber ob ein Hollywood-Scientologe, der schon seit Jahren seinen künstlerischen Horizont überschritten hat sich nun mit Botox tuned oder nicht, is mar halt einfach vollkommen latte. Jaja, ich sag ja>> Thx for the Info. Immer gut zu wissen wenn anderen was egal ist, gell. Bearbeitet 26. Februar 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...