Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Underdog, vor 4 Minuten: Jaja, ich sag ja>> Thx for the Info. Immer gut zu wissen wenn einem was egal ist, gell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Sergio, vor 13 Minuten: http://i.imgur.com/cBclP4t.webm "fuck it! my planet needs me!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Warum seh ich das Gif nur wenn ich es runter lade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich seh nur merkwürdige Schlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 hall0, vor 3 Minuten: Ich seh nur merkwürdige Schlieren. http://imgur.com/account/favorites/jtncSef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich soll mich einzeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer? Das find ich fair! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Das Video hat die Washington Post auf FB geposted. https://www.washingtonpost.com/news/checkpoint/wp/2016/02/26/watch-u-s-made-missile-goes-up-against-one-of-russias-most-advanced-tanks/?tid=sm_fb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Pff hab genug Battlefield gespielt um zu wissen, dass ein Treffer auf den Turm fast keinen Schaden macht. Allahuackbar am Arsch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Black__Jack, vor 44 Minuten: Das Video hat die Washington Post auf FB geposted. https://www.washingtonpost.com/news/checkpoint/wp/2016/02/26/watch-u-s-made-missile-goes-up-against-one-of-russias-most-advanced-tanks/?tid=sm_fb Ja und? Die Crew, welche übrigens Syrer sind, haben ne Panikattacke bekommen als die TOW (wahrscheinlich ein iranisches Modell) traf. Und warum? Weil der Commander seine Luke offen hatte. Die Rakete hat den Turm nicht penetriert da sie an der dicksten Stelle, direkt neben der Laufwurzel eingeschlagen ist. Aber durch den Feuerball ging halt auch was rein. Übrigens: Der T-90A in dem Video hatte sein Shtora-Abwehrsystem deaktiviert. Ansonsten hätte das so ausgesehen: Oder sogar so: Aber da die Russen nur untrainierte Leute in die Panzer setzen die sie der syrischen Armee geben: Guess what happens. Würde mich nicht wundern wenn die Rebellen jetzt den Panzer hätten. Übrigens: Das hier ist bisschen Extrem. Extrem knapp D: Bearbeitet 28. Februar 2016 von Cpl.Basti 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2016 misleading headline ansonsten krasser bericht :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2016 Burner, On 28.2.2016 at 14:34: Pff hab genug Battlefield gespielt um zu wissen, dass ein Treffer auf den Turm fast keinen Schaden macht. Allahuackbar am Arsch. wie der Typ sich die Ohren zuhält als er ausm panzer rausklettert, der wird ab jetzt n hörgerät brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Sergio, vor 12 Minuten: Beide. Wie der mitm motorrad sogar auf die gegenspur fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Das erste Video erinnert mich an mich selbst wie in GTA 5 durch den Verkehr cruise, und das nicht immer unfallfrei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...