El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Irgendwie krass wie da die ganzen Leute auf einer Messe ihre Waffen kaufen, die sich sonst gegenseitig die Kugeln in den Kopf jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Irgendwie krass wie da die ganzen Leute auf einer Messe ihre Waffen kaufen, die sich sonst gegenseitig die Kugeln in den Kopf jagen Die Generäle die da sitzen mit sicherheit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 holy shit! am besten einfach die straße um den fels bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 viel geiler ist ja der andere fels der von einem früheren erdrutsch genau vor dem kaputten haus liegt, da hat wohl jemand sein glück strapaziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=Yq9TmFTNLkI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 viel geiler ist ja der andere fels der von einem früheren erdrutsch genau vor dem kaputten haus liegt, da hat wohl jemand sein glück strapaziert DAS hab ich mir auch gedacht, als ich den großen Fels da unten sah. Das "kleine" Ding auf der Straße würd ich mir in den Garten stellen lassen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 so viele dr.evil's und der dicke Oberst Leutnant bei 2:18 ... Irgendwie habe ich gewusst das die Bundeswehr da auch vertreten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 und der dicke Oberst Leutnant bei 2:18 ... Irgendwie habe ich gewusst das die Bundeswehr da auch vertreten ist Generell schon erstaunlich das Deutschland beim Waffenexport nach den USA und Russland an dritter Stelle steht. Letztens gab es dazu auch mal einen kritischer Bericht, wo es ua. um Waffenkennzeichnungen ging. Da hieß es dann ua. das Deutschland zwar für seine Inländischen Waffen in Privathand die schärfsten Kennzeichnungspflichten hat, damit die Dinger ja nicht in falsche Hände geraten und alles nachvollziehbar bleibt (doppelte sowie versteckte Kennzeichnungen etc)...aber die exportieren Kriegswaffen wie Sturmgewehre & Co. nur eine einzige außen angebrachte Serienummer besitzen, die jeder Idiot der in der Lage ist ein Wekzeug zu halten austauschen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 holy shit! am besten einfach die straße um den fels bauen. das ist echt hardcore... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Extremes Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) der bengel kann was für seine 3 ajhre ich könnte das nicht und wen getraut hätte ich mich woll auch nicht Bearbeitet 2. Februar 2014 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Nr. 4 Mofos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Nr. 4 Mofos! http://youtu.be/vSNapvrROo4 Ausser dunken kann Griffin doch nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Wie hoch die teilweise springen. Krass Bearbeitet 2. Februar 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Sprengung des Frankfurter Uni Turms: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?key=standard_document_50706641&jmpage=1&type=v&rubrik=85305&jm=1&mediakey=fs/allgemein/2014_02/140202100931_turm_22209 Müsste diese Schuttwolke nicht eine dicke Schicht Staub über die halbe Stadt legen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...