Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Joa die Sensationsgeilheit der Leute halt. Die Filmen ja sogar an Unfallorten die Opfer ab und bitten die Polizisten und die Notdiensthelfer mal beiseite zu gehen falls sie die Sicht bedecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Sepsis, vor 25 Minuten: Joa die Sensationsgeilheit der Leute halt. Die Filmen ja sogar an Unfallorten die Opfer ab und bitten die Polizisten und die Notdiensthelfer mal beiseite zu gehen falls sie die Sicht bedecken. Richtig, hätten ruhig mal mit anpacken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ich fands super wie er in den Laden gezoomt hat und als er rauszoomt hat da jemand eine Leiter halbherzig vor den Eingang gelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Rock am Ring 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Das hilft mir nicht gerade sehr mit meiner Vorfreude aufs Hurricane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Ja was. Nomen est Omen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Necrofridge, vor 24 Minuten: Rock am Ring Nächstes Jahr also vorsichtshalber noch n Faltboot mit einpacken? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Schwimmwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Das gute am Ring war, dass das Wasser wenigstens berag geflossen is und nich zwischen den Zelten stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Das Rock am Ring mal in der ehemaligen Kaserne in welcher ich damals meine Wehrpflicht abgeleistet habe stattfindenden würde hätte ich mir auch nie vorstellen können... Da war das Heeresfliegerregiment 35 und somit alles voll mit Bo-105, UH-1D,CH-53... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 http://kachelmannwetter.com/de/blitze/stadt-bremen/20160606-1550z-201606061532995000066317.html 317.9KA Blitzschlag in Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Is das viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Ja sehr viel der stärkste BLitz in deutschland war 330KA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Wieviel Hiroshima-Bomben sind das? 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...