Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der wird erstmal zum VU und sich nen neuern Overall holen.

Geschrieben (bearbeitet)
Angstman, vor 3 Stunden:

Na der Pilot wird sich was anhören dürfen, alle vier Seile verfehlt :ugly:

Der Pilot wird sich was anhören können weil er nicht unter vollem Schub gelandet ist. Der wird nämlich benötig um durchzustarten falls alle Halteseile verpasst werden.

Da Triebwerke immer einige Sekunde brauchen um hochzulaufen geben die Piloten kurz vor Landungen auf Flugzeugträgern immer Vollgas. Und die Bremse scheint er obendrein auch noch aktiviert zu haben.

Bearbeitet von Keldysh
Geschrieben
Keldysh, vor 8 Stunden:

Der Pilot wird sich was anhören können weil er nicht unter vollem Schub gelandet ist. Der wird nämlich benötig um durchzustarten falls alle Halteseile verpasst werden.

Da Triebwerke immer einige Sekunde brauchen um hochzulaufen geben die Piloten kurz vor Landungen auf Flugzeugträgern immer Vollgas. Und die Bremse scheint er obendrein auch noch aktiviert zu haben.

Man sieht doch klar und deutlich, dass das Halteseil abreißt!  :kritisch:

Geschrieben

Endlich sagt es mal einer.

Bei 0:30 sieht man wie das Seil über das Deck schlägt und fast den einen Kerl noch erwischt. Und der Kerl is auch mit vollem Schub gelandet, weil sonst hätte er es nicht wieder hoch geschaft.

Geschrieben

Tatsache. Hab ich nicht gesehen. :okay:

Geschrieben
hall0, vor einer Stunde:

Bei 0:30 sieht man wie das Seil über das Deck schlägt und fast den einen Kerl noch erwischt. Und der Kerl is auch mit vollem Schub gelandet, weil sonst hätte er es nicht wieder hoch geschaft.

Das kabel hatte ich vorher gar nicht gesehen. Daher nahm ich an der Pilot hätte durch bremsen und zurückfahren des Schubs die Verlangsamung des Flugzeugs verursacht.

Auf den zweiten Blick hast Du natürlich recht!

Geschrieben

Die landen immer mit vollem Schub damit sie es hoch schaffen wen die Landung schief geht

Geschrieben
Bösertobi, vor 42 Minuten:

Die landen immer mit vollem Schub damit sie es hoch schaffen wen die Landung schief geht

85%.

 

Sollte ein Fangkabel getroffen worden sein registrieren das Sensoren und verringern den Schub auf 70%, was der Pilot allerdings umgehen kann wenn er auf Vollen Schub + Afterburner geht. Das ist etwas tricky wenn dann das Kabel reißt.

Geschrieben

Armchair Generals Assemble!

Together they wield the power of military internet knowledge.

  • Gefällt mir! 2
Geschrieben

 

Geschrieben

wie er sich freut^^

Geschrieben

Um es mit den Worten von Atze zu sagen

Geradeaus kann jeder. In den Kurven trennt sich die Spreu vom Weizen

Geschrieben

Der Herr ist unter anderem in der Moto2, SuperbikeWM und SupersportWM gefahren, ist auch amtierender Weltmeister. Ich nehme mal an, der kann auch Kurven fahren *lol*

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.