ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 wtf Clutch-Control to the max! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 SirGutz, On 9.10.2016 at 18:28: Vorallem das es am Seitenruder angefangen hat sich zu zerbröseln Ich wittere das da die Illuminaten am Werk waren, die zusammen mit der CIA ein Attentat auf das Flugzeug verübt haben!!!111!1!1!!einsdrölf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Einfach nur Pfusch am Bau. Nicht mal der Fallschirm des Piloten hat sich geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Wahrscheinlich Ikea material Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 https://i.imgur.com/JiRaly4.gifv 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 BäM, vor 14 Stunden: https://i.imgur.com/JiRaly4.gifv Honigbienen sind klein und bunt, mit einem Griff sind die im Mund 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Kam mir bei dem Video sofort in den Sinn. Bearbeitet 18. Oktober 2016 von Underdog 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Würde ja selber mal gerne ein STurm aufen schiff mit erleben aber das ist dan doch etwas viel Bearbeitet 24. Oktober 2016 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 "Nur ein paar Schürfwunden" und ein dauerhaft verkrampftes Gesäßloch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 wie kann man nur so leichtsinning mit seinem leben umgehen....da kann man ja gar nicht hinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Vollidiot. Ich würd doch mal runterschauen bevor ich springe, kann ja immer sein das an der stelle Felsen im Wasser sind, oder das Wasser selbst einfach nicht tief genug ist. Aber hey, this years Darwin Award goes to... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Angstman, vor 13 Minuten: Vollidiot. Ich würd doch mal runterschauen bevor ich springe, kann ja immer sein das an der stelle Felsen im Wasser sind, oder das Wasser selbst einfach nicht tief genug ist. Aber hey, this years Darwin Award goes to... vor allem da es sich um einen erfahrenen springer handelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Aus der Sparte „Ach du Scheiße, was ist denn nur aus dem geworden?!“ Hatte mir letztens nochmal Terminator 2 angesehen und Edward Furlong (aka John Connor) hatte ja echt Potenzial und wäre imo ein richtig guter Charakterdarsteller geworden. American History X war auch sehr gut mit ihm besetzt. Und heute…ein versoffener, peinlicher und hässlicher alter Mann. Nach dem was man liest offenbar nicht nur körperlich ein Wrack, sondern auch geistig . Wie man sich sowas nur antun kann. Quote DER TIEFE FALL DES EDWARD FURLONG Edward Furlong sorgte einst mit seiner Rolle in "Terminator 2" für Furore. Man sagte dem Teenager eine große Karriere als Schauspieler voraus. Doch daraus wurde nichts, es folgte der totale Absturz. Nun stand Furlong einmal mehr vor Gericht - und bekam wohl seine allerletzte Chance …http://www.seitenblicke.at/top-stories/der-tiefe-fall-des-edward-furlong Bearbeitet 28. Oktober 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ja, traurig zu sehen. . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...