Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 so euphorisch wie die das rüberbringen, wäre das schon fast für den FunStuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Deutschland im Jahr 2100. Endlich Meerzugang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Deutschland im Jahr 2100. Endlich Meerzugang http://www.blickamabend.ch/digital/wenn-berlin-im-meer-versinkt-id2650036.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 http://www.blickamabend.ch/digital/wenn-berlin-im-meer-versinkt-id2650036.html Holland ist praktisch Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Frankfurt ist Hauptstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Meine Stadt wird ne Insel x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wir würden Küstenstadt auf eigener Insel. Los! Schmelzt die Polkappen! Sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Mannheim, Küstenstadt am Rheinischen Golf, blüht auf zu bisher ungeahnter Schönheit und Lebensqualität Macht mal einer ne Civ5 Map hieraus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ui meine Stadt liegt sofot am Meer klasse absofort lass ich den Wagen auch über Nacht an und verbrenn nebei noch etwas Palstik im Garten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 glaube ich brauche ein uboot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Uninteressant; werde, glaube ich, keine 142 Jahre alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Uninteressant; werde, glaube ich, keine 142 Jahre alt Pff, keine Ambitionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ein Traum. Kann man das nicht beschleunigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich sollte mir Kiemen wachsen lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 oh nein, dann kommen noch deutsche die Asyl beantragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...