Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Der Traum eines jeden Kfz Mechatronikers. Ventilsteuerung des 4.2l V8 B6/B7 ausm S4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Ist der V8 vom Porsche 928 nicht ähnlich "beliebt"? Würde ich gerne mal im Vergleich sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Sieht zumindest auf den ersten Blick nich ganz so kompliziert aus. Is nu allerdings noch die Frage wie es mit der Zugänglichkeit aussieht bzw was man alles demontieren muss um dran zu kommen. Aber rein vom Mechanismus sieht das schon wesentlich simpler aus. ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Dayum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Fuchs aus Donau geborgen: http://www.spiegel.de/panorama/fuchs-bei-fridingen-in-der-donau-eingefroren-tierisch-kalt-a-1129833.html 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Nicht das erste mal, dass Firefox einfriert... ich finde die Tür alleine. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 würde sagen der ist etwas länger haltbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Ich wusste ja gar nicht wie extrem beschissen sich die echte Stimme von Darth Vader (gespielt von David Prowse) angehört hat. Gruselig : Ein Glück das James Earl Jones Darth Vader im Original nachsynchronisiert hat. So much dark soul! Wobei...: Spoiler Bearbeitet 13. Januar 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) @Sergio Gibts auch in der 2017er Variante Bearbeitet 14. Januar 2017 von Cpl.Basti 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Ich fang schonmal an zu sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) http://n-tv.de/der_tag/Riss-im-Eis-kriecht-auf-Antarktis-Station-zu-article19569706.html N Eisberg so groß wie hamburg erinnert mich irgendwie an The day after Tomorrow, wo ebenfalls ne Forschungsstation von einem Riss betroffen ist Bearbeitet 17. Januar 2017 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Das ist mein heimlicher Traum, auf einer Eisstation in der Arktis arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...